[Beauty-Adventskalender] 6. bis 10. Kalendertürchen! ♥ Nikolaus was in the house! ♥

11. Dezember 2013 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Ich hoffe, eure Adventszeit ist wunderschön, kuschelig & voller Kerzenschein! ♥
Bis jetzt bin ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, ich hoffe, das kommt noch! ♥

SEID IHR SCHON IN WEIHNACHTSSTIMMUNG?

Ohne großes Gerede möchte ich gerne mit dem Post starten! ♥
Viel Spaß! :*

 
Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


 Heute war Nikolaus! ♥ Vondemher war etwas mehr in meinem Tütchen! ♥ Zum einen wie jeden Tag ein wunderschöner fliederfarbener Nagellack, dann ein wunderwunderschönes Blush, das echt sehr gut pigmentiert ist und den ganzen Schultag über hält, ein Nagellackverdünner von Artdeco, den meine Mama noch mit rein geschmuggelt hat, wegen dem Lack aus dem 1. Kalendertürchen, doch wie schon gesagt, hat selbst der Verdünner nichts mehr gebracht.. :( Dann war noch ein Concealer von Ives Saint Laurent mit drinnen. Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lang ich den schon haben will, aber er ist leider soo teuer.. :( Naja jetzt habe ich ihn ja erstmal! ♥ Zusätzlich habe ich noch Geld bekommen, aber das ist ja hier nicht so wichtig, stimmt's? ♥
 Wow, die Farbe vom Blush ist einfach nur wunderschön! ♥
 Man muss hinten auf den Concealer drücken, damit sich vorne das Produkt im weichen Pinselchen verteilt! :)
 Ein atemberaubend schöner Glitzerlack in Silber und ein Lidschatten-Applikator! ♥
 Ein wunderschönes bubblegum Pink und ein wunderschöner Gloss! ♥
 Seht ihr, wie wunderschön der Gloss funkelt? ♥
 Ein richtig toller Grauton, den ich schon lackiert habe (Review folgt) und ein atemberaubend schönes Lidschatten Trio, das in Lilafarben gehalten ist! ♥
 Seht ihr, wie toll sie Funkeln? ♥ By the way, sie sind auch noch richtig gut pigmentiert! :)
Ein klassischer Klarlack und eine nützliche Haarklammer, zum Abteilen von Haarsections! ♥

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! ♥

SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Die Ciaté Nagellacke sehen soo hübsch aus :)

    Schöne Weihnachten dir noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das tuen sie wirklich! :-*
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ♥ :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...