[Beauty-Adventskalender] 1. bis 5. Kalendertürchen ♥

8. Dezember 2013 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Ich melde mich zurück, mit den Gedanken weit weg von Schule, Lernen, Hausaufgaben & Co.! ♥
Undzwar hat mir meine liebe Mama, wie auch *letztes Jahr*, wieder einen Adventskalender gemacht! ♥ Keinesfalls schreibe ich die Adventskalendertürchenartikel (was ein Wort! :P), um damit anzugeben, eher, weil es letztes Jahr so gut ankam! ♥
Ich bin total ausgerastet, als ich am 1. Dezember den ersten Ciaté-Nagellack entdeckt habe! ♥♥♥ Endlich! ♥ Ok, also meine Mama hat das immer so geregelt, dass sie jeweils einen Ciaté-Lack und eine andere Beauty-Sache (meistens von einem Beauty-Kalender vom Douglas) zusammen in einem hübschen Tütchen liebevoll eingepackt hat. Vondemher weiß ich nicht, ob die Reihenfolge der Ciaté-Lacke gleich wie bei den anderen ist, aber ich gehe mal davon aus! :)
So, dann starten wir mal, viel Spaß bei Kalendetürchen 1 bis 5! ♥


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen! 



 Ein sehr toller Glitzerlack und ein Zehentrenner! ♥ Nur leider ist der Lack eingedickt und verklumpt, sodass ich ihn in den Müll befördern konnte, denn selbst Nagellackverdünner hat nichts geholfen! :(
 Ein wunderschöner Rotton und ein kleiner Pinsel, ich werde ihn wahrscheinlich zum Highlighten verwenden! ♥
 Ein kräftiger Orangeton und ein wunderwunderschöner Rosaton, den ich schon auf meinen Nägelchen hatte! ♥
 Tolle, lose Glitterpartikel in warmen Farben und ein süßes Döschen! ♥
 Ein schöner, dreckiger Rotton und ein umwerfender Lippenstift! ♥

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! ♥ Schreibt mir doch, was in euren Kalendertürchen Schönes versteckt war! ♥

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...