[Nails] Halloween-Design + Tutorial ♥

1. November 2013 10 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
(Fast) pünktlich an Halloween zeige ich euch meine Halloween-Nägel! ♥
Eigentlich sollte der Post schon gestern online kommen, doch meine Freunde haben mich mal wieder viel zu früh abgeholt, da wurde das mit dem Bilder-fertig-Bearbeiten wohl nichts mehr! :(
Trotzdem wollte ich euch heute meine Halloween-Nägel nicht vorenthalten! ♥
Sie kamen echt gut an, aber natürlich bin ich auch noch auf euer Feedback gespannt! :*

WAS HABT IHR SO AN HALLOWEEN GEMACHT?

Ich war mit ein paar Freunden draußen und später sind wir noch was essen gegangen, danach haben 2 Freundinnen noch bei mir übernachtet. Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Halloween-Fest! ♥
Weiter geht's jetzt jedoch mit dem eigentlichen Post! ♥


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


LINKE HAND
_____________________________________________________________________






RECHTE HAND
_____________________________________________________________________

 Ein Kumpel von mir hat mir ausversehen meinen Daumennagel abgebrochen *heuuuul*.. Von dem her sieht der nicht ganz so schön aus, ich hoffe, er wächst superschnell wieder superlang! :D *doppelheuuul*





BEIDE HÄNDE
_____________________________________________________________________



Dazusagen muss ich natürlich noch, dass die Designs (leider) nicht meine eigenen Ideen waren, ich habe das super Tutorial von *cutepolish* nachgemacht! ♥
Wer es sich noch anschauen will der kann das natürlich gerne tun ♥



WELCHES IST EUER LIEBSTES DESIGN? ♥
Ich mag Frankenstein, die Mumie und den Friedhof am liebsten! ♥

SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Hallo,
    du bist eine der Teilnehmerinnen meines Blogger-Adventskalenders.
    Bitte schicke mir schnellstmöglich eine Bestätigungsmail an ms.extraordinary@live.de
    Enthalten sein sollte, noch einmal deine Blogadresse, sowie die Idee für deinen Beitrag. Über kreative Sachen, wie Deko Tipps oder DIY freue ich mich besonders, da ich selbst nicht so gut in sowas bin. Also seid bitte kreativ, damit wir nicht jeden zweiten Tag ein Notd haben. (Solltet ihr einen richtigen Nagellackblog haben, ist das natürlich kein Problem.) ;)
    Wenn du ein Wunschdatum für die Veröffentlichung hast, sende dieses bitte ebenfalls mit. (Solltet beide denselben Wunsch haben, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)
    Der Post geht übrigens auf deinem eigenen Blog online, da viele danach gefragt haben.

    Ich werde dann die Abfolge erstellen und euch weitere Infos geben, sobald ich damit fertig bin.

    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte zwar schon jedem Teilnehmer einen Kommentar geschrieben, aber anscheinend gab es entweder Probleme oder ihr habt noch nicht geantwortet. Du bist Teilnehmer meines Blogger Adventskalenders, deshalb brauche ich so schnell wie möglich eine Bestätigung, dass du teilnimmst. Bitte sende mir dein Thema(Rezept, DIY, Verlosung,…) und einen eventuellen Wunschtag zur veröffentlichung, damit ich die Planung bekannt geben kann. Solltest du dich nicht bis zum 24. 11. Gemeldet haben, kannst du leider nicht teilnehmen. Alle Infos bitte entweder an ms.extraordinary@live.de oder du schreibst mir einen Kommentar.

    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du bist Teilnehmerin meines Bloggeradventskalenders. Bitte gebe mir Bescheid,über welches thema du schreiben möchtest udn ob du einen Wunschtag hast (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wenn alles funktioniert hat, hat jeder Teilnehmer eine mail bin den Infos zum kalender bekommen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja sowas von geil aus ! *_*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...