Welcome back ~ die zweite! ♥♥

23. Oktober 2013 6 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Und schon wieder war ich über einen Monat weg vom Fenster.. Erinnert ihr euch noch einen meinen letzten Welcome-back-Post? Da wollte ich die Blog-Pause. Doch was war jetzt dieses Mal der Grund? Ganz einfach. Simpel. Die Schule! #fuckschool
Seit meinem letzten Welcome-back-Post kamen fleißig alle 2 Tage schöne Artikel für euch, diese habe ich jedoch alle vorgeschrieben in meinem Eifer, weil ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin. Nach Bella Italia! ♥ Nach dem Urlaub wollte ich genau so mit den Posts weiter machen, doch Pustekuchen, die Schule hat mir einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht!! Morgen schreibe ich noch Mathe und am Freitag noch einen Test in Latein, urgh.. Egal, ich hab schon fertig gelernt, deswegen hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen diesen Post zu schreiben! ♥
Ich hoffe, mein Kopf wird in nächster Zeit nicht allzusehr mit unnötigem #schoolshit zugespamt, sodass ich ein wenig, ein großes wenig, mehr Zeit für meinen Blog opfern kann!

HABT IHR AUCH IMMER SO EINEN SCHULSTRESS?

Naja, sonst ist in meinem Leben nichts superspannendes mehr passiert. Die Lehrer sind noch genauso nett wie vor den Ferien. Haha. Dafür hat mein Zimmer eine 1A Neuausstattung vom Stil her bekommen. Tublr-Rosa-Mädchenzimmer sagt hallo! Hach ich liebe mein neues Zimmer einfach! ♥
Nunja, jedenfalls habe ich trotz meiner Abwesenheit fleißig weiter Fotos und Ideen gesammelt, ich habe ein paar DIY's vor, unter anderem was für die LapTop Webcams und auch ein Nailpolish Swatch Book! ♥ Wahh, ich freue mich schon mega das zu diy-en und den Post online zu stellen, ich hoffe, ich kann es diese Woche noch basteln! ♥
Bevor ich euch noch weiter zulabere, will ich mich mal wieder mit einem hübschen Bildchen von euch verabschieden! ♥
In diesem Sinne, bis zum nächsten Post! ♥

SUNNY
xoxo


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!




:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. AHHHH Ich freu mich schon super doll auf die DIY's ♥
    Ich lebe seit neuem auch meinen Mädchentraum vom rosa Zimmer *-* wunderbar !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, dann werde ich mich an die 2 zuerst setzen! ♥♥
      Uiii, dein Zimmer ist bestimmt auch wunderbar! ♥♥♥ :-*

      Löschen
  2. Hey ich suche auf meinem Blog Teilnehmer für einen Advents-Kalender. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ihr werdet die Posts auf jeden Fall auf euren eigenen Blogs veröffentlichen, aber am 1. Dezember soll eine Liste mit Teilnehmern und so veröffentlicht werden. spätestens in zwei Wochen bekommt ihr alle eine Mail von mir um alles zu klären

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...