New in ~ Perlenhaarband ♥

28. August 2013 8 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Heute habe ich einen kleinen Haul für euch ♥
Ich habe ein neues Haarband, aber ich finde, es ist kein normales Haarband, sondern ein Besonderes! ♥
Es hat ein schwarzes Gummi, dass das Haarband auch hinter dem Kopf hält & der Rest besteht aus 2 Strängen, die jeweils mit wunderschönen cremé-farbenen Perlen befädelt wurden ♥
Ich finde das Haarband sieht unheimlich elegant aus, filigran & edel.. ♥
Ihr könnt mir sehr gerne da lassen, wie es euch gefällt, darüber würde ich mich sehr freuen! :*
Achja, das Wichtigste habe ich ja ganz vergessen *rotwerd*
Das Haarband hat mir meine liebe Mami von einem Katalog bestellt, ich wusste gar nichts davon, ist das nicht süß? Aww! ♥ Der Katalog heißt "Basler", aber wie ich gerade gemerkt habe, haben die auch einen *Onlineshop*. Falls ihr auch Interesse an dem Haarband habt, *hier* ist es! :) Der Katalog, genauso wie der Onlineshop haben noch 1000 weitere tolle Produkte zum Thema Haare & Haarstyling, klickt euch doch mal durch?! :) So, jetzt höre ich aber mit Worten auf & lasse lieber Bilder sprechen! ♥
Viel Spaß! :*

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!




Habt ihr meinen kläglichen Versuch, ein Herz daraus zu formen, erkannt? :p
Wenn ja: ♥ you! :*

WIE GEFÄLLT EUCH DAS HAARBAND?

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich finde das Haarband super schön! <3
    Sieht in deinen Haaren auch echt toll aus. :-*
    Achja, ich wollte dich mal fragen, ob ich das gif mit share some love leave a comment in meinem blog verwenden darf?
    Schreibst du mir ne Mail, wenn das geht?
    finja.alexandra@gmail.com

    Würde mich wahnsinnig freuen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ :-*
      Klar darfst du das auch verwenden! :)
      Da brauch ich eigentlich gar keine Mail schicken, weil es so kurz ist! ;)
      Alles was du tun musst, ist erstmal auf diese Seite -> http://shabbyblogs.com/?page_id=391 zu gehen, dir ein Blinkie auszusuchen und dann ins Dashboard zu gehen, dann ins Layout und anschließend erstellst du ein neues HTML / Java Script Gadget und kopierst den jeweiligen Code hinein, abspeichern, zurechtrücken und fertig! :)
      Viel Spaß! :-*
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Das Haarband ist wirklich süß, ich steht total auf Perlen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich auch ♥
      Liebe Grüße zurcük! :)

      Löschen
  3. Das Haarband ist wirklich sehr schön und lässt sich sicher super kombinieren. Wirklich lieb von deiner Mutti.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall & sie ist einfach die Beste! ♥
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Das Haarband ist richtig toll :)
    Du hast wirklich ein tollen Blog!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust
    teilzunehmen!
    http://www.littlepolish.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankem, danke, danke ♥
      Ich werde sofort mal vorbeischauen,
      liebste Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...