Blogvorstellung ~ Tina's Nagellacke & Co. ♥

26. August 2013 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Heute folgt noch ein Post, und zwar die Blogvorstellung von der lieben *Tina* ♥
Wir haben uns entschieden, eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen, da wir uns & und den Blog des anderen einfach total mögen! ♥
Tina bloggt seit Oktober 2012 auf dem Blog "*Tina's Nagellacke & Co.*" .
In ihrem Blog geht es rund um das große Thema Beauty. Sie schreibt gerne über Nagellack, genauso wie ich, Makeup, schreibt tolle Beauty-Reviews sowie Previews für neue LE's & manchmal auch über ein paar Lifestlye-Themen wie Rezepte, Bücherempfehlungen & Co. , also ist für jeden was dabei, von Beautyjunkie über Bücherfreak! :) Aber lest doch einfach kurz selbst nach, was Tina über sich & ihren Blog geschrieben hat:

https://lh3.ggpht.com/-whTmyOU1AB4/UhTmIsDlnXI/AAAAAAAAGg4/b4VOuAQ6Pi8/s1600/Schattenweberbanner_weiss-transp_DRUCK.png
Hallo! Schön, dass du hier her gefunden hast. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft zu Make-up mit euch teilen. Hin und wieder wird man aber auch Lifestyle-Posts, wie Rezepte, Film- oder Buchempfehlungen finden. Ich hoffe dir gefällt mein Blog und du schaust täglich mal vorbei. Über jeden Kommentar und neuen Leser freue ich mich sehr :*


Außerdem ist Tina auch eine fleißige Pinkmelon-Testerin, weswegen sie häufiger mit Produkten überrascht wird, die sie uns dann wiederum vorstellt! :)
Sie gibt sich viel Mühe beim Schreiben ihrer Posts & beim Schießen ihrer Bilder, welche ihre Posts immer toll komplettieren! ♥
Rundum kann ich euch nur sagen, dass Tina eine tolle Bloggerin mit Leidenschaft ist, stattet ihrem Blog auf jeden Fall einmal einen Besuch ab & ihr werdet merken: Ihr seid begeistert! ♥♥
So, und um den Post schön abzurunden, hier noch ein paar schöne Bilder von Tina's Blog! :) (habe die Erlaubnis) ♥

Tina würde sich wirklich sehr über euren Besuch freuen! ♥

SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ja ich dank dir auch nochmal..immerhin zwei neue liebe Leser (:..dir hat es doch auch einiges gebracht oder?
    Du hast den Post auch ganz toll geschrieben..dankeschön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gern geschehen! ♥ Ja, ich habe ein paar Kommentare, Seitenaufrufe & bis jetzt einen neuen lieben Glücklichmacher hinzugewonnen! ♥ Noch mal Bitteschön, sehr gern geschehen & kein Problem! ♥ :-* :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...