Quicktip ~ Wassermelschade ♥♥

26. August 2013 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute habe ich einen kleinen Quicktip für euch ♥
Ich hoffe, ihr liebt Wassermelone genauso wie ich! :) Mich stören nur immer die kleinen Kernchen, aber die puhle ich dann immer mit der verkehrten Seite einer Gabel raus, das geht ziemlich gut! :) So, das war der Quicktip, tschüss! :* Natürlich war das NICHT der Quicktip, hihi, aber das mache ich wirklich immer! :p

WER NOCH? :)

Wie schon erwähnt, liebe ich Wassermelone über alles, am besten gleich die Kernlose, und Schokolade = Nutella liebe ich auch über alles, so ist Wassermelschade entstanden, die ich, ratet, auch über alles liebe, hehe ♥ Na gut, ich muss zugeben, das Nutella sieht auf dem Bild nicht unbedingt wie das leckerste Essen der Welt aus, aber es schmeckt einfach bombastisch! ♥♥
Macht es nach & lasst es euch auch ordentlich schmecken! :**



 Und hier nochmal ohne das ganze andere Gedöns ♥

Ich hoffe, ihr gebt dem leckeren Snack eine Chance! ♥
Au revoir,

SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Früchte mit Schoki sind ja sowieso immer toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...