Review + SWATCH ~ Catrice | CO2 Play it Blue ♥

30. August 2013 4 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Heute möchte ich euch einen tollen Lack von Catrice vorstellen! ♥
Der Lack war zwar in der "Candy Shock LE", aber wenn ihn vielleicht einige von euch im Schrank & noch nicht lackiert haben, kann ich euch dazu vielleicht motivieren. Außerdem ist die Farbe einfach zu schön, um sie euch vorzuenthalten.. :) Wer Interesse an dem Lack hat, ihr könnt ihn ohne Probleme noch vie Ebay, Kleiderkreisel & Co. ergattern! :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Review! :*

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!
  Catrice | NAGELLACK
_______________________________________________________________________________
Catrice | Nagellack | CO2 Play it Blue  | 10ml | €2,49
 Man achte auch hier wieder auf den "Barcode" :p ♥


BOTTLESHOT
_______________________________________________________________________________

SWATCHES

_______________________________________________________________________________



REVIEW
_______________________________________________________________________________

Preis/Inhalt
2,49€/10ml
(Kann pro Drogerie natürlich variieren)
LE oder Standartsortiment?
"Candy Shock LE"
Bezugsquelle
DM
Farbe
Die Farbe ist ein wunderschön zartes, unaufdringliches aber auf irgendeine Weise auch knalliges babyblau/himmelblau ohne Schimmer, aber mit mattem Finish (ich habe aber trotzem zusätzlichen noch einen Matt-Topcoat lackiert) ! :)
Pinsel
Angenehm breiter Pinsel, mit dem sich sehr gut lackieren lässt! :)
Auftrag&Deckkraft
Der Lack zickte beim Auftrag ein wenig rum & bildetet unschöne Streifen. Ich habe mit Mühe & Not mit 2 Schichten, an einigen Nägeln aber auch mit 3 oder mehr Schichten obiges Ergebnis erzielen können. Könnte möglicherweise aber einfach an dem hohen Weißanteil im Lack liegen! ;)
Trocknungszeit
Die Trocknungszeit war normal, vielleicht auch länger als normal, was aber mit Sicherheit an den vielen Schichten liegt.
Haltbarkeit
Die Haltbarkeit war Bombe, was aber ganz sicher daran liegt, dass mein Nagel in einer dicken, fetten Nagellackschicht einbetoniert waren, haha! :D Ich denke, der Nagellack hat es über 1 Woche bei mir ausgehalten! :)
Fazit
Eine zarte, aber gleichzeitig auch eine "boom in your face" - farbe. Traumhaft schön. Doch leider muss ich dem Lack einen Stern wegen Zickigkeit beim Auftrag abziehen, aber die Haltbarkeit macht dieses Manko charmant wieder wett! ♥


SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ahhhh sind deine nägel schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du mal deine nagelroutine machen ?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne, wird gleich auf meiner Liste notiert, wenn es nicht schon draufsteht, hihi! :p :-* ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...