••• WICHTIG! GoogleFriendConnect! •••

16. Dezember 2012 6 Cupcakes Cupcake backen


EDIT: NEUIGKEITEN DAZU BEI *DIESEM* POST VON MIR!!!!

Hallo meine Hübschen ♥
Dieser Post ist sehr, sehr wichtig, auch für meine anonymen Leserleins oder die Over-Blogger- Wordpresser, Tumblr...
Undzwar haben wir alle bestimmt schon auf einigen Blogs gelesen, dass GoogleFriendConnect
ab nächstem Jahr leider abgeschafft werden soll!
Wieso? Das weiß ich leider nicht! Falls jemand mehr darüber weiß:
Kommentar schreiben, ich werde es hier dann ergänzen! :)

Naja, auf jeden Fall sehe ich da null Logik in dem Ganzen, denn die Followeranzahl zu wissen ist doch eigentlich eine gute Sache und dort ist ja auch nichts schlechtes dran, oder?


Naja, dennoch muss ja eine andere Möglichkeit her, regelmäßig über die neuen Posts von unseren Lieblingsblogs zu erfahren!
Da gibt es auch eine sehr gute Möglichkeit, dazu muss man sogar nichtmal Blogger sein!
Die Möglichkeit heißt: Bloglovin!
Es ist alles total easy, ihr müsst euch dort nur registrieren (alles kostenlos!), eure liebsten Blogs raussuchen und ihnen folgen, schon werdet ihr immer über dessen neuesten Posts benachrichtigt!
Auch kann man sich Lieblingsposts markieren und jederzeit wieder nachlesen, zum Beispiel wenn in einem Post ein toller Beauty-Tipp oder ein leckeres Rezept vorkommt, kann das sehr praktisch sein! :)
Also eine astreine Sache, man kann seine alten Follower retten und gleichzeitig neue hinzubekommen, da es die Möglichkeit gibt, auch als Nicht-Blogger zu "followen"!
So, lange Rede, kurzer Sinn:

Follow via Bloglovin ♥

Follow on Bloglovin

Um mir via Bloglovin zu folgen, müsst ihr nur auf das Bild hier (oder auf das Bild in der Sidebar) klicken und auf meiner Seite auf "follow" drücken :)
Schon werdet ihr wieder über meinen neuen Posts informiert! :)
Folgt euren Lieblingsblogs am besten schon jetzt, um auf Nummer sicher zu gehen! ;)

 
S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Wie sinnfrei istn das bitte?! :o
    woher hast du das ganze? Habs auch schon auf nem anderen blog gelesen, echt komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das frage ich mich auch! :/
      Also ich hab's auch nur von anderen Blogs... Ist wirklich sehr, sehr komisch! ://
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Ich habe mich die letztren tage deswegen auch total verrückt ge,acht :D
    Aber wer sagt eigentlich , dass das stimmt. Ich habe das nie jetzt irendwie öffentlich von den "Machern" oder so gelesen. Ich sehe nur wie viele Blogger das meinen und die ganzen anderen Follower- Alternativen ennenn. Falls es aber stimmt, fände ich das total doof. Wenn schon, dann möchte icha uch eine Begründung dafür höhren.

    LG,Anira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da bin ich ganz deiner Meinung... Wer weiß, woher diese Blogger das schon wieder haben, aber lieber jetzt schon mal auf Nummer sicher gehen, falls das Ganze doch stimmt! :(
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...