16. Kalendertürchen ♥

16. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen


Hey meine Lieben ♥
Und schoon geht's weiter mit meinen heutigen Kalendertürchen ♥
Nach diesem Post werde ich gleich noch einen schreiben mit einer echt wichtigen Info, danach werde ich mich gemütlich in die Badewanne hauen (hab' ja jetzt schon einiges für die Badewanne aus meinem Kalender bekommen, hihi), endlich mal mein Buch weiterlesen, danach dann noch ein wenig Deutsch lernen (Morgen schreibe ich meine letzte Klausur! Juchuuuu) und dann, wenn noch Zeit bleibt, meine Nägel neu designen :)
Viel Spaß bei meinem Post wünsch' ich euch :*





In dem Kalender von meiner Mam war heute ein Kinogutschein für einmal Eintritt ♥
Toll, oder? ♥
Leider kann ich euch kein Bild davon zeigen, da ihr dann den Namen des Kinos wüsstet und somit auch, wo ich ungefähr Wohne, und das will ich nunmal nicht!
Deshalbt hier ein Bild aus dem Internet :)

https://moviechoice-shop.cadooz.com/images/shop/microsites/moviechoice/index_top_large.jpg
Bild *via* Ich erhebe keine (!) Rechte an diesem Bild!

In dem Kalender von meiner Tante war heute "schonwieder" etwas für die Badewanne, aber ihr wisst ja, das ich so Zeugs für die Badewanne total liebe ♥
Heute war ein Meeres-Badesalz in der Geruchsrichtung "Orange Feeling" drin! :))



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...