15. Kalendertürchen ♥

16. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallöchen ihr Hübschen ♥
Mal wieder einen Tag nachträglich, meine heutigen, beziehungsweise gestrigen Kalendertürchen :)
Viel Spaß :*





In dem Kalender von meiner Mam war heute mal wieder etwas total niedliches: Gedulsfäden ♥
Packunsbeilage:
"Wenn dein Geduldsfaden reißt, einfach einen neuen Faden zwischen die Lippen klemmen und langsam einsaugen. Dabei Augen schließen und in aller Seelenruhe genießen."
Süß, nicht? ♥ (Und lecker! Hihi :P)





In dem Kalender von meiner Tante war heute etwas ganz tolles: Das Spiel "Trival Pursuit" in der Schokoladen Variation. Jedesmal, wenn man die 3 Frage auf der Karte (in dem Fall auf der Schokolde) richtig beantwortet hat, bekommt man sie & kann sie natürlich (!) gleich aufessen! :)
Wie süß ist das denn bitte? ♥♥


 




S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...