17. Kalendertüchen ♥

18. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallöchen ihr Süßen ♥
Gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft, ich bin erst um 18 Uhr nach Hause gekommen, musste noch lernen und dann kam noch meine Tante ♥
Naja, aber dafür kommt der Post mit meinen gestrigen Kalendertürchen ja wieder heute ;)
Viel Spaß! :*




In dem Kalender von meiner Mam waren heute wieder 2 tolle, feine Sachen ♥
Zum einen war heute noch mal etwas für die Badewanne drinnen :)
Es ist wieder ein Milchbad in der Geschmacksrichtung Geruchsrichtung "Passionsfrucht" :) Duftet bestimmt herrlich gut! *-*
Zum anderen war heute noch mal eine Schokolade in der Geruchsrichtung Geschmacksrichtung Orange drin! Bin' mal gespannt, wie die wohl schmeckt, hihi :P





In dem Kalender von meiner Tante war heut ein total leckerer Kaugummi von Disney, hihi ♥
Ich liebe Kaugummi einfach, wenn ich mal keinen dabei habe, drehe ich durch, das ist kein Witz! :(



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...