DM-Haul ♥

20. Dezember 2012 4 Cupcakes Cupcake backen


Hallo ihr Süßen! :*
Nachdem ich vorhin auch die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft habe, bin ich total erledigt & müde, hihi :P Eigentlich wollte ich euch ja den DM & H&M Haul gemeinsam in einem Post zeigen, da ich bei H&M aber "nur" eine Sache gekauft habe, und so begeistert davon bin, muss ich sie euch euch in einem extra-Post einfach genauer vorstellen! ;)
Ich werde jetzt diesen Artikel schreiben, etwas bei Ebay hochladen, duschen und dann endlich mal wieder Berlin Tag & Nacht auf RTL2 anschauen! :)
Danach mache ich noch ein paar Geschenke fertig und hoffe, dass ich bis dahin ein paar Kommentare von euch bekommen habe, hihi :P


(genaueres steht bei *diesem* Post!)

Nungut, dann weiter geht's mit meinem Post, zuvor aber noch eine Frage :)



Puderrouge- Alverde ("07 Flamingo")



Bleiben wir doch mal bei Alverde! ^^
Lippenstift- Alverde ("20 magic kiss"; Black & Red LE)
Hierzu wird bald eine Review mit Swatches folgen! :)



Nagellack- p2 ("010 noble black"; all you need is... LE)



Bleiben wir auch hier doch gleich mal bei p2! :)
Lippenstift- p2 ("060 Fame!")
Bald wird auch hierzu eine Review mit Swatches folgen! ;)

(Grr... Blogger hat die Foto-Quali verschlechtert, ihr könnt hier auf meinem Blog leider, leider also nicht die schönen Glitterpartikelchen sehen, die auf dem Bild eigentlich perfekt zur Geltung kamen... :/)



Nail Art Kit- Catrice (NEOnaturals LE)
Enthalten sind zum einen der Nailart-Brush und außerdem noch Nagelfolien zum Gestalten von einer French-Manicure.. :)




SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...