21. Kalendertürchen ♥

21. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallö ihr Hübschen! ♥
Heute meine Adventskalendertürchen vom 21.12.12 ♥
Viel Spaß dabei! :*




In dem Kalender von meiner Mama war heute wieder etwas essbares, haha :D
Auf jeden Fall waren heute total leckere Krokantzungen daran, die sind so ähnlich wie die Katzenzungen, kennt ihr die?




In dem Kalender von meiner Tante war heute eine total süße Dekoration, ein Herz, versehen mit lauter kleinen, feinen, süßen Glöckchen! ♥ Aww, das ist so süß! Das Herz drapiert jetzt mein Fenster, hihi ;)



SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...