H&M- Acid-Washed-Jeans ♥

21. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hallo ihr Sweeties ♥
So, wie ihr merkt, bin ich & auch der Rest der Welt noch am leben! ;)
Die Erde dreht sich noch, juchuiii! :D
Und, wie habt ihr euch auf den Weltuntergangstag so vorbereitet? Also ich habe es heute morgen erstmal total vergessen, dennoch bin ich einfach froh, wenn heute vorbei ist!

UND IHR?

Nungut, im letzten Post hatte ich euch ja erzählt, dass ich mir bei H&M etwas gekauft habe, was einen Extra-Post verdient hat! Undzwar geht es um meine neue Jeans, eine Acid-Washed-Jeans!
Ich wollte schon ewig so eine haben, eigentlich in einem Jeansblau, letzendlich ist es dann aber doch eine Graue geworden! ;)
Ich bin dem Trend hoffnungslos verfallen, aber Gott sei Dank laufen noch nicht so viele Leute in der Hose rum, hihi! :P
Ich habe sie vom H&M für 19,95€ ergattern können und bin unendlich froh, dass ich sie nun endlich habe! :)
So, dann aber auf geht's zu den Bildern! :)
Viel Spaß! :*





 


SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...