20. Kalendertürchen ♥

20. Dezember 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo ihr Süßen ♥
Morgen ist der letzte Schultag, dann sind endlich Weihnachtsferien, juchuuu ♥
Ich freue mich schon so sehr darauf, so sehr habe ich mich glaube ich noch nie auf die Winterferien gefreut, hihi :P

FREUT IHR EUCH EUCH SCHON?

Nun gut, weiter zu meinen heutigen Kalendertürchen :)
Viel Spaß! :*



In dem Kalender von mener Mam war heute erneut ein Gutschein, dass ich auch noch für Februar meine Internet Flatrate bezahlt bekomme! Ist das nicht toll? *schwärm* ♥
Ich konnt davon aber kein Foto schießen, wegen der Schrift undso, dafür hier eines aus dem Internet! :)

http://s1.uicdn.net/ec8/d3835efaa213841d70f9349a4264f/pweborder-de/prepaid-internet-flat.png
Das Bild gehört nicht mit, ich erhebe keinerlei Ansprüche oder Rechte daran! Bild *via*


In dem Kalender von meiner Tante war heute etwas total süßes ♥
Ein Backset mit einem Glücksschwein ♥
Ist das nicht total niedlich? Wahrscheinlich werde ich die heute gleich mal backen und zu den Geschenken von meinen Freundinnen dazulegen, hihi ;)





SUNNY
xoxo

PS: WIE FINDET IHR MEINEN NEUEN HEADER? :)
(genaueres steht bei *diesem* Post!)

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...