19. Kalendertürchen + Header ♥

19. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo ihr da draußen ♥
Heute, pünktlich, meine Kalendertüchen vom 19. Dezember ♥
Eigentlich hatte ich euch ja gesagt, dass heute ein Haul kommt, aber da jetzt schon 21 Uhr ist, habe ich ehrlich gesagt, keine Lust, den Post noch zu schreiben, da ich schon total Rückenschmerzen habe, weil ich geschätzte 2 Stunden an meinem neuen Weihnachts-Header gesessen habe! :)

Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, hihi :P



WIE GEFÄLLT ER EUCH?



Soo, nun aber weiter zum eigentlichen Thema, hihi :P



In dem Kalender von meiner Mam und meiner Tante war heute lustigerweise das Gleiche: Trinkschokolade! :) Sie haben sich nicht abgesprochen, was die ganze Sache noch lustiger gestaltet, haha :P Ein Unterschied besteht aber: Die Trinkschokolade von meiner Mama ist in der Geschmacksrichtung Vanille..


.. und die von meiner Tante in der Geschmacksrichtung Edel-Vollmich-Karamell! ♥
Noooooom, nom, hört sich DAS nicht lecker an?! ;)





SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. den header find ich klasse....nur leider fehlt mir von deinem blog an der rechten seite ein stück und es gibt unten keinen balken zum schieben :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich seeehr! ♥
      Oh, das ist ja blöd, aber ich kann alles sehen.
      Vielleicht zoomst du einfach mit Strg und dem Mausrädchen etwas raus und anschließend wieder rein! ;)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...