22. Kalendertürchen ♥

22. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Wunderschönen Abend meine Wunderhübschen! ♥
Haach jaaa, ich habe gerade gute Laune, hihi :P
Nun aber schnell weiter zu meinen heutigen Kalendertüchen :)
Die heutigen Türchen zählen auf jeden Fall zu einer meiner liebsten, einfach, weil heute 2 atemberaubend tolle Sachen drinnen waren (zumindest meiner Meinung nach, hihi :P)
Viel Spaß! :*




In dem Kalender war heute noch einer meiner Wünsche von LUSH! ♥
Meine Mam spinnt echt total, ich habe zwar fest damit gerechnet, dass ich die LUSH Sachen bekomme, aber doch nicht in meinem KALENDER sondern zu WEIHNACHTEN!!! ♥
Umso größer war die Freude heute Morgen natürlich, als ich den farblosen Lip Balm von LUSH in der Geschmacks- und Geruchsrichtung "Weiße Schokolade & Honig" in den Händen hielt ♥



In dem Kalender von meiner Tante war heute ein wunderschöner Nagellack!
Ich bin SO verliebt in ihn, wahrscheinlich werde ich ihn sehr bald lackieren und ihn euch genauer vorstellen! :)
Es ist jeden Falls ein Grau-/Grünton mit Goldenem/Bronzenem Schimmer, so wie der sehr kreative Name "155 Bronze Green" schon verrät, haha ;)



SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. sehr tolle dinge in deinem türchen :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...