13. Kalendertüchen ♥

13. Dezember 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Ahoi meine Hübschen ♥
Hier wie versprochen der heutige Kalendertürchen-Post! :)
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir ;)
Viel Spaß! :*




In dem Kalender von meiner Mam war heute ein tolles Duschgel, welches man auch als Badezusatz verwenden kann. Es riecht sehr, sehr toll & das Design gefällt mir auch richtig, richtig gut.
Hach, wie ich mich schon auf mein nächstes Bad mit all dem tollen Zubehör freuen, hihi ;)



In dem Kalender von meiner Tante waren heute 2 leckere Sachen, zum einen eine kleine Dose von total leckeren Pullmoll-Kirsch-Bonbons und zum anderen eine kleine, feine Schokolade mit leckeren Karamellsplittern ♥
Nom, nom! :)





S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...