12. Kalendertürchen ♥

13. Dezember 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Süßen :*
Heute kommt der verspätete Kalendertüchen-Post von gestern :)
Ich kann heute erst so spät posten, weil ich heute lange Schule hatte, ein mega Problem mit GIMP und noch 20 Cupcakes für die Schule backen musste, hihi :P
Naja, jetzt habe ich alles geschafft (bis auf das GIMP Problem, da bin ich noch dabei es zu lösen, haha :D)
Nach diesem Post werde ich mich auch gleich an das heutige Kalendertürchen setzen & wenn ich es schaffe, gleich noch an den Nageldesign-Post :)
Viel Spaß beim Lesen :*




In dem Kalender von meiner Mam waren heute 3 Sachen, weil ich an einem Tag übersehen hatte, noch etwas anderes auszupacken, hihi :P
Denn an manchen Tagen hat sie sogar 2 Kleinigkeiten versteckt :)
Zum einen waren heute zwei Bade-Essenzen drinnen (die eine noch vom 10.12.12, als ich das 2. Päckchen übersehen hatte). Die Bade-Essenzen sehen richtig toll aus und sind einmal in dem Geruch "Lemon Gras" als Meerzalzbad und einmal in der Geruchssorte "Relax" als Frisches Milchbad. Ich freue mich schon richtig doll, die bald mal auszuprobieren, das klingt nämlich richtig toll! ♥




Zum anderen waren heute 8 Mini-Bleistifte darin, für die Handtasche oder zum Mitnehmen und das praktische ist, dass unten auf der Verpackung eine Art Schmirgelpapier als Spitzer gedacht ist. Toll, oder? So hat man keine hässlichen Spitzreste in seiner Tasche rumfahren, hihi :P
Außerdem sind die Bleistifte umweltfreundlich und aus Recyclepapier! ;)



In dem Kalender von meiner Tante war etwas ganz süßes, ein Taschenrechner aus Schokolade, den ich nach dem Schießen des Bilder sofort aufgefuttert habe, hihi :)
Passend zum Tag, denn ich habe an dem Tag eine Mathearbeit geschrieben! :D



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...