[NAILS] Weihnachtliches Nageldesign & "Beyond Cozy- Essie" ♥

14. Dezember 2012 8 Cupcakes Cupcake backen




Hey meine Hübschen ♥
Mein Tag bis jetzt war einfach toll, ich bin so glücklich, hihi :))
Ich bin den ganzen Tag einfach total toll gelaunt, ich weiß auch nicht warum...
Heute haben wir auch die Chemie-Arbeit wiederbekommen: 1,5, yeahhhh *-*
Das ist die beste Note, keiner hat es auf eine 1 oder eine 1- geschafft, hihi :P
Den besten Platz teile ich mir aber noch mit einem Kumpel, der hat auch die 1,5, aber mit einem 1/2 Punkt mehr.. -.- Spaß, nein, nein! :D
Außerdem sind meine Cupcakes heute alle mit großer Begeisterung aufgegessen worden & ich habe den ganzen Tag über schon einen Ohrwurm von dem "Spongebog-FUN-Lied" (das könnt ihr euch gerne anhören, hab' es oben als Leiste reingesetzt, hihi :P)
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, denn ich habe das Lied nichtmal neulich gehört oder so..
Naja... ;) Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn gleich kommt meine beste Freundin! ♥
Viel Spaß! :*

So, also zuerst werde ich euch mein Nageldesign zeigen & danach den wunderschönen Lack "Beyond Cozy" von Essie aus der aktuellen LE vorstellen ♥
Los geht's also mit meinem Design :)
Auf die Idee, meine Bilder mit Schneeflocken zu verschönern hat mich die liebe *Deleeylah* mit ihrem tollen *Blog* mit *diesem* Post gebracht ;)
Lasst das Design doch erstmal einfach auf euch wirken, unter den Bildern steht dann noch etwas mehr dazu! ;)







Soo, ich hoffe, euch hat mein Design gefallen ♥
Das Rentier soll übrigens Rudolph darstellen!:)





Verwendete Lacke:
♥ "Beyond Cozy"- Essie (Glitzer) (Leading Lady LE; aktuell)
♥ "Barefoot in Barcelona"- OPI (Braun)
♥ "30 Spicy"-Essence (Dunkelbraun) (Multi dimension LE; nicht aktuell)
♥ ??- [b]asic (Schwarz)
♥ ??- [b]basic (Weiß)
♥ ??- [b]basic (Rot)
♥ "72 time for romance"- Essence (Glitzer rot)




Weiter geht's jetzt zu der Nagellackvorstellung von "Beyond Cozy"

Preis
In meinem DM Store hat er 7,95€ gekostet.
Dies könnte aber pro Drogerie oder Anbieter natürlich variieren.

LE oder Standartsortiment?
Dieser wahnsinnig schöne Lack ist leider limitiert (Leading Lady LE). Zur Zeit ist er aber noch im DM zu kaufen oder per Ebay/Amazon oder Kleiderkreisel auf jeden Fall zu bekommen.

Farbe
Diese wunderschöne Farbe ist ein sehr tolles und vor allem glitzriges Gold, welches je nach Licht ein wenig zur Bronzenen oder Silbernen Farbe tendiert.

Pinsel
Wie man es schon von der Essie Lacken gewohnt ist: Breiter Pinsel, mit dem man perfekt lackieren kann. Ein Traum eines jedes Nagellack-Junkies :)

Auftrag&Deckkraft
Ebenfalls von den Essie-Lacken gewohnt ein leichter und schöner Auftrag. Doch dieser Lack legt nochmal eins drauf, er ließ sich einfach perfekt (!) und fast ohne Patzer lackieren, und ich benötigte für dieses starken Glitzer doch sage und schreibe nur 1 Schicht (!!!).

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit ist angenehm kurz, man sollte aber trotzdem noch aufpassen damit man sich keine unschönen Macken in den Lack reinhaut!

Haltbarkeit
Bis jetzt echt toll, ich trage den Lack jetzt 3 1/2 Tage und noch nichts ist abgesplittert oder rausgewachsen- ist man von den Essie Lacken mittlerweile aber ja schon gewohnt, hihi :P



Fazit

Ein wunderschöner Lack, den ich jedem ans Herz legen würde.
Er hat in allen Punkten eine gute Bewertung abgetaubt und ist einfach ein total toller Winter- und Herbstlack. Schade, dass er leider nur limitiert ist... :-(
Schaut' ihn euch doch mal an und wenn er euch genauso gut gefällt wie mir, dann schlagt zu! 8€ sind hier eine total gute Investition! ;-)
(Ja, ich weiß, gleiches Fazit wie *letztes mal*, aber das trifft eben auch auf diesen Lack vollkommen zu! :P)

S U N N Y
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. wow gleich drei verlinkungen! danke dir meine liebe!
    das design ist wirklich zuckersüß geworden!
    rudolph sieht so putzig aus! so etwas hatte ich auch schon als idee im kopf und wird bestimmt bald umgesetzt :)
    die schneeflöckchen auf den bildern sind auch sehr hübsch!
    bin gespannt auf dein nächstes design :D

    glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab' dich doch gerne verlinkt! :* ♥
      Uii, vielen Dank, ich finde das richtig toll, sowas von DIR (!) zu hören ♥
      Uii, dann freue ich mich schonmal auf dein Rudolph-Design! :)
      Hihi, ja, deine Idee ;)
      Ganz lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. WOW, vielen Dank für das süße Kompliment! :*
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Heyy ♥
    Super schicker Rudolph ! :D
    Schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    Wir würden uns auf ein Kommentar oder sogar ein Follow freuen.! (:
    http://liveisbeautyful123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Vielen Dank für euer Kompliment! :*
      Klaro, ich schaue gleich mal bei euch rein! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  4. sehr süß ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...