[SWATCH] Essie- Recessionista.. ♥

27. November 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Süßen :-*
Heute habe ich einen kurzen Schultag hinter mir und mir graust es schon vor dem Nachmittag, da ich so wahnsinnig viel lernen muss! ://
Naja, meckern bringt mir leider auch nichts... :-P
Nachher werde ich kurz zum Decathlon fahren und danach git's lecker Essen.
So, aber eigentlich sollte es sich in diesem Post ja um Nagellack drehen, oder? Hihi :-P
Bestimmt habt ihr schon auf ganz, ganz vielen Blogs was von der Farbe "Recessionista" von der aktuellen "Stylenomics" LE gehört... Aber auch ich wollte noch meinen Senf hinzugeben, haha :-D
Nun gut, dann auf zu den Bildern und meiner Bewertung :-)


Dieses Bild wurde bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen..


Dieses Bild wurde Abends mit Blitz aufenommen.. Ja, ich weiß, emeine Nägel sind dort etwas unscharf, weil meine liebe Kamera lieber meinen Pulli fokussieren wollte, haha :D, aber die Farbe kommt darauf gut zur Geltung ;-)

Auch dieses Bild wurde ebenfalls abends mit Blitz aufgenommen..

Preis
In meinem DM Store hat er 7,95€ gekostet.
Dies könnte aber pro Drogerie oder Anbieter natürlich variieren.

LE oder Standartsortiment?
Dieser wahnsinnig schöne Lack ist leider limitiert (Stylenomics LE). Zur Zeit ist er aber noch im DM zu kaufen oder per Ebay/Amazon oder Kleiderkreisel auf jeden Fall zu bekommen.

Farbe
Diese wunderschöne Farbe ist ein sehr, sehr dunkles Rot mit braunanteil. Es hat einen leicht beerigen Ton, der je nach Lichteinfall etwas lila erscheint. Der Lack hat ein glossy Finish.

Pinsel
Wie man es schon von der Essie Lacken gewohnt ist: Breiter Pinsel, mit dem man perfekt lackieren kann. Ein Traum eines jedes Nagellack-Junkies ^^

Auftrag&Deckkraft
Ebenfalls von den Essie-Lacken gewohnt ein leichter und schöner Auftrag. Es war wirklich sehr angenehm ihn zu lackieren und ich benötigte auch nur 1 Schicht! ;-)

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit war nicht auffällig kurz aber auch nicht auffällig lang. Er trocknet etwas schneller als normal, aber ich habe während des Trocknens sowieso fern geschaut, hihi ;-P
Ich würde aber mal sagen, dass man nach 30min wieder alles machen kann.

Haltbarkeit
Die ist echt toll! Ich hatte den Lack fast 1 Woche auf meinen Nägeln ohne Absplitterungen oder TipWear.



Fazit

Ein wunderschöner Lack, den ich jedem ans Herz legen würde.
Er hat in allen Punkten eine gute Bewertung abgetaubt und ist einfach ein total toller Winter- und Herbstlack. Schade, dass er leider nur limitiert ist... :-(
Schaut' ihn euch doch mal an und wenn er euch genauso gut gefällt wie mir, dann schlagt zu! 8€ sind hier eine total gute Investition! ;-)



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Man wie wundervoll,dieser Lack aussieht.
    So toll.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? <3
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus. Nur eine Schicht? Und eine Woche ohne Splittern? Klingt wunderbar, sollte ich mir auch zulegen (wenn ich nicht schon 3 ähnliche Farben hätte..)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kaum zu glauben oder?
      Ja, ich habe wirklich nur 1 Schicht benötigt und Absplitterungen & Tip Wear hatte ich auch nicht ;-)
      Egal, man kann nie genug Nagellacke haben! :D
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Der sieht voll hammer aus :ooo *_*
    Suesse, ich frag nur wenige leute, aber dich auch :pp Soll ich wohl haare oben weiß und unten bunt, hab iwie keine Lust mehr auf alles so farbig :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaaa! *-*
      Ui, meinst du wirklich Weiß oder platinblond? Also ich würde einfach deine Haare 100 mal waschen, bis du deine Naturfarbe wieder hast und dann die Spitzen (und etwas höher :-P) Pink & Türkis machen, das sähe bestimmt hammer aus! <3
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...