..Today & Pou die App.. ♥

28. November 2012 12 Cupcakes Cupcake backen


Hey meine Hübschen! :-*
Neulich wurde ich "gebeten" nicht mehr so viel von meinem "Tagesablauf" zu schreiben, sprich das, was ich an diesem Tag so gemacht habe, oder noch vorhabe.
Eigentlich dachte ich, ist das ja ganz interessant für euch. Deswegen wollte ich das mal genauer wissen und frage einfach euch:


Oder interessiert es euch vielleicht doch?
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir ein Kommentar bezüglich der Frage dalasst, weil ich jetzt irgendwie total verunsichert bin... ://
Naja, dieser Artikel hier wird auf jeden Fall nochmal so ein "Laberquark" Artikel :-P
Heute jedenfalls gab es nichts spannendes an meinem Tag, wie sollte es anders sein, bestand er nur aus Schule, Essen & Lernen. Achja, und mit meinem neuen, süßen Pou zu spielen *-*! :D
Pou ist eine App (die gibt es im Android Market kostenlos, seit gestern auch im Apple Store für 1,79€) Aufjeden soll das an die alten Tamagochis erinnern. Du hast eben ein total süßes & kleines Wesen namens Pou, um das du dich täglich kümmern musst. Es füttern, es putzen, es "ins Bett bringen", mit ihm spielen (innerhalb des Spieles hat es noch einmal coole Minispiele), usw.. Es ist alles echt total süß aufgemacht! ♥







Sodele, jetzt werde ich mich erstmal schön auf mein gemütliches Sofa mit meiner gemütlichen Kuscheldecke pflanzen und mein leckeres Abendessen mampfen, während ich irgendeinen Schrott auf RTL oder so schaue, hihi :-P
Ich hoffe, ihr hattet einen etwas stressfreieren Tag als ich! :-*




Nom, nom! Lecker, nicht wahr? ♥




S U N N Y
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Wer hat denn das gesagt? Also bitte.. wenn du jetzt wirklich seitenlang über die Schule heulen würdest, dann würde ich mir das auch nicht durchlesen. Aber so? Kann doch bleiben wie es ist :) Und di App werd ich mir gleich mal angucken! :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für deinen superlieben & supersüßen Kommentar! ♥ :*
      Uii, das musst du mal machen, die is echt so toll! *-*
      Ganz lieben Gruß,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Hey,also ic finde es gut,wenn du über deinen Tag schreibst,aber wnen mehrere sagen,dass du weniger davon erzählen sollst,tu es doch nur ab und zu und poste mal etwas anderes. Ich war heute lernen und bei der AG. Ich kenne Pou ganz viele haben das,aber ich finde es mit der zeit langweilig,ich habe es nicht,aber wenn ich es öfters mal bei anderen gespielt habe wurde es langweilig. Ich habe ein IPhone,aber Pou gibt es schon seit mehreren Tagen im AppStore ca.4.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich hat das ja nur eine gesagt...
      Danke für deine Meinung! :* ♥
      Uii, in welche AG gehst du denn? *-*
      Hihi, also bist jetzt wurde es mit ihm noch nicht langweilig! :D
      Welches iphone hast du denn? Ouu, achso :P
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Süß!! Lekcer :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also mcih intressiert das eigentlich schon immer, was andre Bloggerinnen so in ihrer Freizeit machen:) süß, die app will ich auch, aber auf meinen kleinen schrott-handy gehn keine apps:(
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    LG, Selina:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank für deine Meinung! :** ♥
      Uiii, auf meinem auch nicht, aber ich bekomme zu Weihnachten ein neues! ;)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Ich bekomme gerade riesen hunger, dass sieht einfach nur soooo gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß, das freut' mich aber ♥
      Ich hoffe, dir & deinem Baby geht es gut! :-)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...