[Nagellack Challenge] Aufgabe 6 - Lila ♥

9. November 2012 27 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Süßen! :*
Heute geht es endlich mal weiter mit der Nagellack Challenge, hihi ;)
Undzwar, wie ihr es im Post Titel wahrscheinlich schon gelesen habt, mit der Farbe LILA :)
Ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen :)
Hier mein mini "Design". Haach, ich freu' mich schon soo, wenn's an die richtigen Designs geht! ♥
Viel Spaß :*







Als Base habe ich den "Peel off base coat" benutzt (wegen dem Glitter)
Als Grundfarbe habe ich dann den "544 my place or yours?" von p2 lackiert. Ein wunderschönder Lila-Ton, der je nach Licht lila oder leicht schwarz erscheint.
Als Topper habe ich dann ein paar Schichten von dem Holo Topper "040 just fantastic" ebenfalls von p2 aus dem neuen Sortiment auf 2/3 des Nagels aufgetupt.




XOXO
Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

27 Kommentare:

  1. schaut voll schön aus!:)
    oh man. am anfang hab ich das lied da oben überhaupt nicht leiden können, mittlerweilen hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass ich es nichtmal mehr ausschalte:D
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :*
      Haha, uppsi... Ich hab' das jetzt in den Shuffle Modus geändert, dass also immer ein andres' Lied am Anfang kommt ;)
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  2. Heei
    schöne Bilder und toller Blog :)
    Würd mich freuen wen du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :
    http://www.mustache-lover.blogspot.ch/

    Bussi saen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank :* ♥
      Klaro, ich schau' gleich mal vorbei :)
      Bussi ♥ :*

      Löschen
  3. voll schön c:
    ja ich weiss ich mein die Blogvorstellung xD OMG VERWIRREND XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Haha, okei, also:
      Ja, du musst mich dann auch vorstellen :)) War DAS deine Frage? :D
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  4. Richtig hübsch, dass glitzert so schön;D
    Das schaut ein bisschen so aus, wie der Galaxy-Trend:-)
    Liebe Grüße, lea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank für dein suesses Kommi! :*
      Stimmt, daran erinnert es mich auch ein wenig. Wegen den Holo-Partikeln! ;)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Deine Nägel sind mal wieder der hammer :) wie kriegst du das hin ? selbst wenn ich genau die selben lacke nehme wie du sieht es total anders und doof aus bei mir :(
    vielleicht könntest du mal so 'nägellackier-tipps und -tricks' posten ? :)
    würd mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, viiiielen Dank, das bedeutet mir echt viel! :-*
      Wow, das ist eine supertolle Idee, das werde ich sobald wie möglich in die Tat umsetzen! :-)
      Sunny ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ah, *kreisch* erstmal danke für dein Kommentar! :-*
      Und natürlich auch Dankeschön für das Kompliment! :-)
      Sunny ♥

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut, dass du dir den Post so gut durchgelesen hast :) Die Jacke/Mantel/Wasauchimmer werd ich wohl behalten, für den Preis hab ich genug für den Traumparka zusammengespart ;)

    Dein Nagellack sieht übrigens SO(!) toll aus. Sitz gerade da und hab Nudelack auf den Nägeln-lang nicht so kreativ wie bei dir ;)
    Übrigens bin ich neue Leserin deines Blogs, er st wirklich toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke auch für dein Kommentar! :-*
      Und vielen Dank für dein Kompliment! :-** Hihi, ja, ich kenne das, man hat was total langweiliges auf den Nägeln, dann sieht man ein tolles Design oder so und zack, will man das auch, hihi :-P
      Uiii, das freut mich sehr, sehr, seeeeeeehr ♥
      Aber irgendwie kann ich dich noch garnicht in der Leserliste finden... :-S
      Bekommst du denn schon neue Posts von mir?
      Sunny ♥

      Löschen
  8. Ja ganz genau, hast du perfekt beschrieben :D Jetzt gerade bin ich aber doch ganz zufrieden mit meinem einfachen Nudlack.
    Ooooh je, gut dass du's gesagt hast. Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich bereits geklickt habe?! Komisch. Na, jetzt aber! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-P
      Oh, naja, jetzt bist du als Leser eingetragen und du wirst mir jetzt auch angezeigt :-)
      Sunny ♥

      Löschen
  9. Danke erstmal :) Auf dem Facebookshirt steht:
    Berlin jetzt kumma mia
    Anna und 29anderen gefällt das.

    Das war unser abschlussfahrtshirt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Ich habe mich gerade gewundert, was das für eine Antwort ist.
      Dann habe ich mal auf deinem Blog nach meinem Kommentar gestöbert und siehe da- jetzt weiß ich meine Frage wieder! :D
      Ist ja aber schon uralt, vom Sommer sogar.. :O
      Dennoch liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  10. Oh das sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal rein:
    http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen, vielen Dank! :-*
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥
      PS: Habe schon teilgenommen! ;-)

      Löschen
  11. Hey :-*
    Viiiiielen Dank! ♥
    Klaro, mache ich gleich mal ;-)
    Liebe Grüße zurück,
    Sunny ♥ :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...