GUTEN MORGEN! ♥

24. November 2012 8 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen, meine Süßen! :-*
Ich habe mich doch jetzt tatsächlich 2 Wochen lang nicht gemeldet... Das ärgert mich selbst so sehr, aber ich kann nichts machen... Ich komme jeden Tag von der Schule nach Hause, mache Hausaufgaben/Referate/... und dann lerne ich noch bis Abends für drei Fächer am Tag...
Wann bleibt mir denn da bitte noch Zeit etwas zu bloggen? Tja, leider gar nicht... :-( Ich habe das Bloggen sehr vermisst, das ist echt krass. Doch gerade mache ich eine Lernpause (ja, ich lerne heute schon sehr früh!) und blogge was für euch ;-) Es ist eher so ein "Laberquark" Artikel, aber das muss ja auch mal sein, hihi ;-)




Ich lerne zwar schon, bin aber auch noch nicht so lange wach, hehe ♥
Das ist im Moment meine Lieblingsschlafanzughose, die ist einfach so bequem und chillig < 3
Falls es jemanden interessiert, sie ist von H&M (*hier* könnt ihr sie noch bekommen)
Heute Mittag gehe ich zu meiner besten Freundin, da sie ihren Geburtstag nachfeiert. Ein paar andere, gute Freundinnen kommen auch noch. Wie gehen zuerst in die Eishalle (ich freue mich schon richtig! ♥) und danach gibt's bei ihr zu Hause erstmal richtig lecker essen.
 Danach werden wir uns bestimmt alle gemütlich auf das Sofa kuscheln und ein paar Filme anschauen! :-) Übernachten tun' wir dort auch ;-) Wahh, wie ich mich schon freue ;-)
Naja, ich denke, das war genug "Laberquark" für heute, hihi ;-D
Falls ich es heute noch schaffen sollte, kommt noch ein Post! :-)


&



S U N N Y
xoxo

PS: *Hier* findet gerade eine Blogvorstellung von *SweetKissesLie* statt ;-)
PPS: Vergesst auch meine Blogvorstellung *hier* nicht ;-)

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Cool! Viel Spaß!
    Ja nächste Woche noch 2 Arbeiten :/
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke, das werde ich bestimmt (!) haben ;-)
      Ohje, du Arme... Ich hatte diese Woche 2 und nächste Woche 3 ://
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Mir geht das genau so..
    bin zwar erst 8. Klasse Gym aber es ist echt unglaublich.. o.O
    Die Lehrer denken, man hätte nur dieses eine Fach nach dem man sich richten soll.
    Nächte Woche auch zwei Schulaufgaben und bestimmt den ein oder anderen Test..
    Die Pyjamahose hab ich schon ganz oft gesehen und alle schreiben nur positiv über sie - bin langsam am überlegen ob ich auch so eine bestelle.. :)

    Ach übrigens hab ich eine Blogvorstellung, kannst ja mal reinschauen. Oder auch nicht. ;)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich zu gut.. Ich glaube manchmal, dass die Lehrer vergessen haben, wie es in ihrer Schulzeit so war! :D
      Die ganz viel Glück bei deinen Arbeiten & Tests ;-)
      Hihi, mach' das doch :-)
      Klaro, ich schaue gleich mal rein!
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß, klingt echt toll :D

    Und jaa, das mit der Schule kenn ich = ^ =
    Dieso Woche hatte ich zwar "nur" eine Arbeit, dafür kommen die nächsten 3 Wochen zwei Mal 3 und ein Mal 2 Arbeiten pro Woche. Ich freu mich schon :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke, das war es wirklich! :-*
      Ohjemine, du Arme, das ist ja mies! :-(
      Dir auch viel Glück! <3
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Oh ja ich kenn das mit der Schule nur zu gut.. bei mir ists momentan nicht anders. Jede Woche zwei Klausuren und das fast bis Weihnachten, ich dreh noch total am Rad. Hoffe, du hattest einen schönen Tag! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Irgendwie ist dein Kommentar in den "Spam" Ordner geraten, naja :-D
      Ohje, du Arme, da haben wir beide ja noch ordentlich was vor... :-(
      Hihi, ja, das hatte ich wirklich ♥
      Sunny <3

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...