Guten Morgen + Rezept ♥

8. November 2012 15 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen ihr Süßen :*
Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich so früh blogge: Ja, ich bin leider krank... :(
Ich habe Fieber und schlimmen Husten... Hach, wenigstens muss ich nicht in die Schule... :D
Anscheinend geht gerade die Grippewelle rum, denn auf vielen Blogs habe ich auch gelesen, dass sie krank sind... :(

Naja, auf jeden Fall wollte ich euch zeigen, was ich mir heute morgen gemacht habe, denn das schmeckt so unverschämt gut! *-*






Dieses leckere Getränk nennt sich heiße, weiße Raffaello Schokolade ♥
Ich habe dieses Rezept neulich auf daaruum's Kanal gesehen und musste es einfach gleich mal auspobieren.
Hier ist ihr Rezept dazu:






XOXO
Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. schöner post! und gute idee, im herbst liebe ich heiße schokolade :3
    ich glaube, ich werde die heiße schokolade mit rocher probieren, ich mag raffaelo nicht so (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Hihi, eigentlich war es ja daaruum's Idee ;)
      Die werde ich sicherlich auch noch ausprobieren! ;)
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  2. Schöne Idee, werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, das freut mich ♥_♥ :)
      Vielen Dank! :*
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Oha wie lecker!! Ich folge dir du mir vllt. auch?
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das ist es wirklich! *-*
      Thihi, vielen Dank :*
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  4. Wo hast du meine Aktion denn verlinkt? Kann ich nirgendwo finden.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na *hier* :) Hab' ich aber eigentlich schon genauso in meinem Bewerbungskommi verlinkt!
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  5. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, sowas selbst zu machen, ist ja richtig der hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooooow, erstmal vielen Dank für dein Kommi *-*
      Und ehrlich gesagt: Es ist zwar total leicht, aber drauf kommen muss man erstmal, da hast du Recht, hihi ;)
      Sunny ♥ :*

      Löschen
    2. Oder war das ironisch gemeint? :$

      Löschen
  6. LEEECKERRRR!!! *_______*
    Wäre es jetzt nur nicht so verdammt spät... ich hab gerade so Lust auf Kakao! :D

    Liebe Grüße
    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann mach ihn dir doch SOFORT nach dem Aufstehen, hihihii ;-)
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...