[Haul] Bijou Brigitte ♥

3. November 2012 14 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Süßen ♥
Heute habe ich einen kleinen Bijou Brigitte Haul für euch.
Hach, wie ich diesen Laden liebe... ♥
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir! :)
Viel Spaß mit dem Haul < 3

Ps: Dieser Post veröffentlicht sich gerade von selbst :)
Ich bin ja gerade, wie gestern schon erwähnt, auf einem Flohmarkt :)
Bald bin ich wieder zu Hause und kann euch meine neuen erhandelten Sachen fotografieren und morgen (oder eventuell sogar noch heute) zeigen. Falls ich überhaupt etwas finde, hihi ;)
Drückt mir die Daumen, damit ich viel verkaufe :)

XOXO
Sunny ♥



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen








:) :( :-/ :-* :-O :-c

14 Kommentare:

  1. Wie gehts das, das sich ein Post von selber veröffentlicht?:o
    das 3. gefällt mir am besten:) ♥
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das Ganze geht so:
      Du gehst auf "einen neuen Post schreiben"> dort dann rechts auf "planen"> dort dann auf "Datum und Uhrzeit einstellen"> Dort wählst du einfach die passenden Daten aus> zum Schluss auf Veröffentlichen klicken! :)

      Hihi, das mag ich auch sehr gerne! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Die Sachen sind total schön*-* Vorallem das mit der Schleife hats mir angetan! Habe übrigens dein DIY nachgemacht mit dem Nagellack :) Bin super zufrieden!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :*
      Hihi, mir auch :)
      Oh wie cool, magst du mir ein Bild von dem Lack als Swatch oder so schicken? Fänd' ich cool! ;)
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  3. Toller Schmuck:)) Das letzte Armband gefällt mir besonders gut;) Habe dir unter dein Kommi bei meinem Cardigan-Post geantwortet weiß gar nicht ob du es gesehen hast;) Aber die Strickjacken mit solchen Taschen müsste es noch immer bei H&M geben, habe meine auch daher:))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank :* Ich mag es auch sehr!
      Nein, habe ich gar nicht gesehen, vielen Dank :*
      Liebe Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Hey! :) Ich habe ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen;*
    Besonderes der Ring und das erste Armband gefallen mir gut!:-)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würd mich freuen♥ Lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank! :*
      Klar, ich schaue direkt mal bei dir vorbei :)
      Sunny ♥ :*

      Löschen
  6. Das Armband mit dem Anhänger ist richtig schön. Wie teuer war das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :* Ich glaube das hat 7,95 € gekostet :)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...