Nagellack-Challenge - Aufgabe 3 - Gelb ♥

9. September 2012 13 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Hübschen! :*
Ich habe ja, wie bereits schon gesagt, im Urlaub mit der Nagellack Challenge weitergemacht.
Hier sind nun meine Ergebnisse! :)
Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll... Sieht irgendwie schön aus aber irgendwie auch wieder komisch.
In echt sieht man den Übergang zwischen Gelb und Weiß übrigens nicht so stark!


Benutzt habe ich
Den "Better than Gel Nails Base Sealer" von Essence
Dann von Essence aus dem alten Sortiment "51 Mellow Yellow"
P2 Tip Whitener (hatte nur den im Urlaub dabei, sonst hätte ich weißen Nagellack genommen)
Den "Better than Gel Nails Top Sealer" von Essence

Als Schwamm habe ich den von meinem Haul benutzt und aus ihm ein Dreieck rausgeschnitten



Was denkt ihr?
Schön oder unschön?

:) :( :-/ :-* :-O :-c

13 Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht schon gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :**
      Und auch für dein anderes Kommi! ♥
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Tolle Nägel!
    Ich mag die Nagellack-Challenge♥♥
    Du hast doch seit gestern wieder Schule oder?! Könntest du vll. deinen Stundenplan bloggen, der würd mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :**
      Cool, das freut mich! Bald geht's weiter! ;)
      Jaa, habe ich... Leider :(
      Der ist echt nicht's Besonderes... 2 mal habe ich laaange Mittagsschule, sonst immer zur 8. aus nur einmal, da habe ich zur 4. aus... :))
      Sunny ♥

      Löschen
    2. Du bist doch jetzt auch 8. Klasse Gymmi, oder?? Ich will meinen mal vergleichen, vll. gibts ja noch jmd. mit nem schlechteren.... xDD

      Löschen
    3. Wie kommst du denn drauf, dass ich in der 8. Klasse in einem Gymmi bin?!?!
      Wann hast du denn immer aus? ;)
      Über Antworten würd' ich mich freuen! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
    4. KA, stand nicht mal bei dir in irgendeinem Tag, dass du Latein kannst und 13 Jahre bist!?? Latein wird meines Wissens nur in Gymnasien unterrichtet. Sorry, wenn ich daraus falsche Schlüsse gezogen habe!
      Ich hab 2x in der Woche 10 h (Dienstag & Donnerstag) und sonst immer 6.Wenn ich 10h habe komme ich immer est um 17:45 heim, weil die Schule so weit von unserm Dorf entfernt ist & dann noch Hausaufgaben und lernen ist schon hart...
      Und außerdem habe ich fast ausschließlich Doppelstunden und ich hasse die wie die Pest (es soll ja Leute geben, denen Doppelstunden lieber sind...)

      Löschen
    5. Antwotest du mir nicht mehr?????

      Löschen
    6. Natürlich antworte ich dir und du weißt doch bestimmt, dass ich auf JEDES Kommentar antworte. Ich habe dir auch schon geantwortet, aber aus welchem Grund auch immer ist es nicht erschienen. Also hier nochmal! :P
      Du hast Recht, Latein wird natürlich nur an Gymmies unterrichtet. Somit habe ich auch Latein aber nur noch ganz kurz. 13 Jahre bin ich allerdings nichtmehr und habe grade meine TAG's durchgelesen und auch nichts davon gefunden! :P
      Wenn ich gaanz lange habe, komme ich auch meistens ert um 6 heim, außer ich fahre Auto oder werde von jemandem mitgenommen! ;)
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Kann man bei jedem Post den man schreibt rechts einstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, dankeschön für deine Antwort und dann noch auf meinem Blog! :*
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Wie kriegt man eigentlich diesen cooloen Mauszeiger oder andere hin??? ;D
    Würde mich über eine Antwort freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar antworte ich dir! :*
      Ich habe dazu sogar schonmal ein Tutorial erstellt.
      Hier mal der Link:
      http://dance-with-the-sun.blogspot.de/2012/07/einfaches-tutorial-so-konnt-ihr-euen.html
      Wenn du noch fragen hast, einfach fragen! :)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...