Bee's or Wasps ♥

14. September 2012 8 Cupcakes Cupcake backen


Hallo meine Süßen! :**
Nach 4 1/2 Tagen ohne Bloggen, mache ich heute wieder weiter.
Die erste Schulwoche war einfach gleich schonmal soo stressig mit Hausaufgaben, lernen, neue Ordner/Hefte/Bücher und das ganze Zeug eben.
Doch jetzt ist erstmal Wochenende und ich bin wieder zu 100% motiviert.
Als Einstieg möchte ich euch ein paar, wie ich finde sehr schöne und gelungene Aufnahmen (Besonders das 1.) aus meinem Urlaub zeigen. Und wie die Überschrift schon verraten hat, werden auf den kommenden Bildern nur Bienen, ich verbessere mich auf den Hinweis von der lieben Alex, Wespen (!) zu sehen sein! :)
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß! :**
Wie findet ihr die Bilder?


Sunny ♥
xoxo



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen





:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. das ist nur ein ohrring (: Laura. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso! :* Vielen Dank für deine Antwort und dann auch noch auf meinem Blog! :**
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Auch wenn das zwar Wespen sind (keine Bienen) sind die Bilder echt richtig gut! :)
    Was hast du für eine Kamera / Objektiv verwendet, wenn ich das mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, haha! ;)
      Ich kann die niee auseinander halten und ich kapiere auch nicht, was der Unterschied zwischen ihnen sein soll!
      Ich werd's gleich mal verbessern... :)
      Also erstmal vielen Dank für das Kompliment! :*
      Und natürlich darfst du fragen!
      Ich benutze die Canon600D (Spiegelreflex) und bin mit ihr suuuuperzufrieden.
      Hier mal der Amazon Link:
      http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-schwenkbares-Display/dp/B004MKNBJG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347713063&sr=8-1
      Als Objektiv benutze ich eigentlich fast immer das Standard Objektiv, sowie auch bei diesen Bildern.
      So heißt es mit allen 1000 Bezeinungen :D :
      EFS 18-55mm Image Stabilizer Macro 0.25m/0.8ft
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :*
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt toll! Ich finde die Tierchen sind so schön, habe nur leider eine große Angst vor denen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke! :**
      Ich finde sie auch sehr schön und irgendwie sehr faszinierend. Ich kann sie zwar nicht so leiden, aber richtige Angst habe ich jetzt auch nicht! ;)
      Aber gestern war ich im Bus, und wurde seeehr zusammengequetscht und die ganze Zeit über schwirrte eine Bine (oder Wespe?! :D) neben mir, da habe ich doch eeeetwas Panik in dem vollen Bus bekommen! :D
      Sunny ♥

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt super schön & vorallem total gelungen! Wobei ich sagen muss dass ich panische Angst vor den Tierchen hab :/ Sobald ich am Tisch sitze und da eine ankommt spring ich auf und setz mich erst wieder wenn die ganz sicher weg ist :D Hab seit dem ich damals in eine reingelaufen bin panische Angst vor denen:/ Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für das suesse Kompliment! :*
      Hihi, also wenn ich nicht in engstem Raum mit ihnen allein eingeschlossen bin, dann sind sie mir eigentlich so ziemlich egal! :D
      Aber meine Mutter ist da genauso wie du! :D
      Ohhh... das tat sicherlich weh! :(
      Liebe Grüße zurück! :*
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...