Nagellack Challenge - Aufgabe 4 - Grün ♥

15. September 2012 22 Cupcakes Cupcake backen


Hallo meine Süßen! :**
Gestern Abend habe ich mit der Nagellack Challenge weitergemacht!
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte meine Nägelchen grün zu lackieren, denn ich hatte sowas von keine Lust auf grüne Nägel.
Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und muss irgendwie die ganze Zeit auf meine Nägel starren... :D
Naja, ich find' das Design echt süß und es passt bestimmt auch supergut zum Frühling.
Soo, nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter Spannen.
Auf geht's zu den Bildern! ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! :*

Wie findet ihr das Design?

Sunny ♥
xoxo





 

Verwendet habe ich:
Den "Better than gel nails" Base Sealer- Essence
"Gargantuan Green Grape NL B44"- O.P.I
"ref.715"- Shaka
Keine Bezeichnung, aber ein ganz normales Schneeweiß- [b]basic
Den "Better than gel nails" Top Sealer- Essence

Als Pinsel für die dünnen Striche habe ich die Farbe von der
Nail Art freestyle tip painter "09 myterious black" (von Essence) Spitze abgewaschen und als Pinsel benutzt, da sie so fein ist.

Falls jemand nicht erkannt hat, was mein Design darstellen soll:
Es sind zwei Pusteblumen, die ihre Samen überall verteilen! :)



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Das design sieht wirklich sehr schön aus :) vor allem die Hauptfarbe ist hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :**
      Jaa, die finde ich auch echt traumhaft *-*
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Anfangs waren wir bei einem Piercer, aber der hat das mit der Hand durchgestochen und dann waren wir bei einem normalem Juwelier (:
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso! ;) Also hat der Piercer das obere Loch gestochen und beim Juwelier habt ihr dann den passenden Ohrring ausgesucht, oder wie soll ich das verstehen?! :D ♥
      Sunny ♥

      Löschen
  3. huhu sunny:)

    sieht echt cool aus, aber hat doch bestimmt lange gedauert oder? aber wirklich gelungen<3

    werde demnächst auch mal ein paar nageldesigns probieren und vorstellen:))

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück! :**
      Dankeschön erstmal! :) Also so lange hat das echt nicht gedauert. Ich musste von dem grünen Lack 2 Schichten Lackieren (ich lackiere bei anderen Lacken eigentlich immer nur 1) und dann eben gut trocknen lassen. Aber die Blumen und die Samenkörnchen haben gar nicht so lange gebraucht, so ungefähr 5-10 min! ;)
      Oh wie cool, na dann freu' ich mich schonmal! :) <3
      Sunny ♥

      Löschen
  4. ne, meine mom wollte nicht, dass ich es beim Piercer mit der Hand durchstechen lasse, darum hats mir dann der Juwelier gemacht (: das würde gar nicht gehen, weil man das Ohrring ja ne Zeitlang nicht rausnehmen darf (: Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na dann werde ich wohl auch zum Juwelier gehen, denn auf Piercer hatte ich auch nicht wirklich Lust! ;)
      Vielen, vielen Dank für deine Antworten! <3
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Ja, aber erkundige dich vorher lieber, nicht alle Juweliere stechen Ohrringe. (:
    Kein Problem! Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Danke :) Die Idee, sowas zu machen kam mir hierbei: http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2012/04/nageldesign-wasserfarbengematsche.html
    Und zu deiner Frage: Es hält bei zwei Schichten Überlack eigentlich super, bei einer Schicht kann's passieren dass an einer Stelle nicht so viel ist und es dann verläuft. Aber bei zwei Schichten passiert nichts :)
    Dein Design ist übrigens auch toll!
    Alex♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der Blog ist toll! *-*
      Ich wäre auch nie auf diese Idee gekommen! :D
      Achso, na dann ist's ja sogar riichtig gut! :)
      Hihi, Dankeschön! :** <3
      Sunny ♥

      Löschen
  7. Sehr gelungen :* genau das selbe habe ich mal auf WeHeartIt gesehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Dankeschön! :** ♥♥
      Kann gut sein, habe es von einer ähnlichen Website als Inspiration genutzt! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  8. WOW das sieht richtig, richtig toll aus!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Dankeschön! :**
      Ich werd's mir gleich mal anschauen! :)
      Sunny ♥

      Löschen
  9. Hallo Liebes,

    Wunderschön ;* ich bin darin eine totale Niete :c aber Übung macht den Meister :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück! :*
      Dankeschön! :*
      Ohh, hihi, aber wie du schon gesagt hast: "Übung macht den Meister" :)
      Liebste Grüße zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...