Zuckersuesses Bild (von mir aufgenommen) ♥

10. August 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Lieben :*
Wir bekommen in ungefähr 1 Stunde Besuch und die eine Tochter übernachtet auch bei mir (ich freue mich sooo, weil ich sie nicht so oft sehe). Da sie morgen wahrscheinlich noch etwas länger da bleibt,
versuche ich schonmal einen Post vorzuschreiben :)
Aber der eigentliche Grund dieses Artikels ist dieses Bild, was ihr höchstwahrscheinlich schon gesehen habt ;) Ich habe das Original-Bild (vielleicht war das aber auch schon nachgemacht?!) neulich in einem Inspirationen-Post von der lieben Lena gesehen und ich fande das sooooo suess, dass ich es heute gleich nachmachen, und es euch natürlich zeigen musste :) Liebe Lena, wie du siehst, hat es mich inspiriert :D
Hier das Bild :)
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgenViel Spaß :**

Ist das nicht sooo süß?
Wie findet ihr das Bild?
Sodele, das Bild beendet dann den Post.
xoxo, Sunny ♥

*-*
:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. ich lieebe dein design & den header <33
    & das bild ist wirklich zuckersüss! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow, dankeschön! :* Das ist so schön, wenn man lange dran rumbastelt und dann auch nettes Feedback bekommt :)
      Und danke nochmal ;)
      :*** ♥

      Löschen
  2. hihi...megacoole Idee das nachzumachen und du hasts wirklich toll hinbekommen...
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist soo lieb von dir! :** kannst ruhig öfters solche Bilder posten, damit ich mich wieder inspirieren lassen kann und anschließend nachmachen :D
      :))
      ♥♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...