Essen von gestern ♥

11. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :)
Ich konnte leider doch nichts mehr vorschreiben, da ich noch mehr als gedacht vorbereiten musste :D
Es war gestern Abend echt schön (Besuch war ja da) und meine Freundin und ich sind bis 3 Uhr (Nachts) aufgeblieben und haben geredet usw. :)
Eigentlich wollte ich euch ja das leeeckere Essen von gestern zeigen ;D Im Ernst, das hat soo gut geschmeckt, die Vorspeise war soo lecker, der Pizzateig schön fluffig, weich und dennoch kross, der Salat gut gewürzt und der Nachtisch ein Trauum *-*
Das Bild kommt weiter unten, hier erstmal was es war


Vorspeise
Honigmelone mit Grissini-Stangen (Pizzageschmack), Oliven und Käse (Gauda) ausgestochen mit Stern-Förmchen.

Hauptgang
Selbst gemachte Pizza, dazu Salat mit Dressing. Zur Auswahl waren 4 Pizzen:
○ Ganz vegetarisch (mit Paprika, Soße und Zucchini)
○ Schinken, Salami und Oliven
○ Thunfisch, Gemüse und Oliven
○ Tomate-Mozzarella


Dessert
Obstsalat (Wassermelone, Blaubeeren, Erdbeeren, Bananen, Äpfel...) mit Vanilleeis, Schokosoße und einem großen, dünnen Schoko-Herz.

Hier nun endlich das Bild, damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt ;)

Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Wie findet ihr das Essen?
xoxo, Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...