Amazon Bestellung/ Konad ♥

10. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :)
Gestern ist schon mein 2. und letzter Teil der Amazon Bestellung angekommen.
Wie ihr bestimmt schon seht, habe ich noch eine Stamping Schablone bestellt, weil es mir so, so viel Spaß macht :)
Hier ist sie nun
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Schablone m60 - 5,20€ ohne Versand auf Amazon
Ich denke mit den Punkten kann man einen tollen Farbverlauf zaubern und das Muster links oben und die Blüten finde ich einfach nur wunderschön. Die Streifen und Rauten kann ich mir sehr gut im Herbst vorstellen, so im typischen rot-grün Muster, wie die Schottenröcke :D
Wie findet ihr die Schablone?
Welches Motiv mögt ihr am liebsten?

xoxo, Sunny ♥                          
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Die Schablone ist cool...aber hattest du nicht eine andere bestellt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich hatte NOCH eine bestellt, aber die ist schon angekommen, das war nämlich der Artikel zuvor (also der mit der anderen Schablone). Also die 1. Schablone war ein "angekommen Post" und kein "bestellt Post" :)
      Ich habe also beide :)
      :***

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...