Erster Blogaward ♥

10. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Guten Morgen ihr Sweeties :)
Ich habe gestern meinen ersten Blgaward von der süßen Anira bekommen. Ich freue mich soooo, ich musste erstmal in meinem Zimmer rumhüpfen :D


                                                     
Ich gebe den Award weiter an:
TheGirlWhoWantsToMuch
Lena m.
Lisa x3
Luna
Paula


Und zum Schluss noch die Regeln
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "Dankeschön")
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!

xoxo, Sunny ♥

ps: Wenn ihr es nicht schon gemerkt habt, sage ich es euch jetzt. Ich habe eine neue Seite (Kontakt ♥). Darauf steht noch sozusagen, dass nichts mit eurer e-mail passiert (u.s.w, steht alles auf dieser Seite).
Ich wollte euch nur sagen, dass ihr mir alles schreiben könnt was ihr wollt. Wünsche, Artikelideen, was zum Desgin/Layout, aber auch, wenn ihr Sorgen/Probleme habt, helfe ich euch gern. Also schaut doch mal auf dieser Seite vorbei :)
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...