Bild & Spruch ♥

9. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :)
Ich habe heute ein Bild mit einem Spruch für euch. Es ist einfach so unglaublich wahr. Wenn es jeder machen würde, dann gäbe es keine Gerüchte, Vorurteile und Sonstiges.
Also nehmt es euch auf jeden Fall zu Herzen!
Wie findet ihr das Bild/Spruch?
xoxo, Sunny ♥
Grob übersetzt also:
"Wenn du es nicht selbst gesehen oder gehört hast, dann halt' einfach deine große Klappe!"

                              
Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat









:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe!
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, und zwar hier: http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/2012/08/erster-blog-award-uuui-ich-habe-meinen.html


    GLG Anira ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woahh, wie ich mich freuuue ;)) Dankeschön, Liebes :**

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...