O.P.I Germany Collection/ Preview ♥

9. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Guten Mittag, meine Süßen :*
Ich habe gestern in einer Zeitschrift die neue Kollektion von O.P.I gesehen und muss sie euch natürlich nun gleich zeigen :)
Die LE (= Limited Edition) ist seit gestern (8.08.12) nun auch in Deutschland begrenzt erhätlich.
Der Preis variiert pro Drogerie/Store/Internetanbieter natürlich, aber meistens dürften die Lacke so um die 16€ kosten.
Es gibt 6 Lacke mit Creme-Finish und 6 Lacke mit Schimmer-Finish.


Creme-Finish haben
• My Very First Knockwurst
• Don't Pretzel My Buttons
• Berlin There Done That

• Don't Talk Bach to Me

• Schnapps Out of it!
• Deutsch You Want Me Baby?

Schimmer-Finish haben

• Danke- Shiny Red
• Suzi  & the 7 Düsseldorfs

• Every Month is Oktoberfest
• German- icure by OPI
• Nein! Nein! Nein! OK Fine!

• Unfor- greta- bly Blue (trägt das Model (die Hand))

( = Meine Favoriten)
Fazit: Insgesamt finde ich die Kollektion sehr gelungen. Ich mag viele Farbe davon und würde mir am liebsten auch alle die ich mag kaufen. Doch das lässt leider der Preis und mein Nagellackragel langsam nicht mehr zu :D

Es Ich habe das Werbebild aus der Zeitung abfotografiert und neu zusammengeschnitten, denn es war eine DINA4 Seite und alles war sehr weit außernander, so dass man nichts mehr lesen konnte. Also ist dann weiter unten eingefügte Bild nicht das Original.

Für die Bilder aus meinem Bild übernehme ich keine Recht. Nur für das Bild, da ich es neu zusammengestellt und ein wenig verändert habe. Deswegen gilt:Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Ich finde übrigens, dass die Lacke sehr lustige Namen haben :D
Und ihr?
Was sind eure Favoriten?
Wie findet ihr die Kollektion an sich?

Das Bild beendet dann den Post :)
xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...