Gewinnspiel Vorstellung 2 ♥

9. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :)
Ich möchte euch heute nochmal ein Gewinnspiel vorstellen. Dieses mal von der süßen Anira.
Auch hier gibt es 3 Gewinne


1. Gewinn ist eine Blogvorstellung + Interview
2. Gewinn ist eine Blogvorstellung
3. Gewinn ist auch eine Blogvorstellung


Um mitzumachen müsst (diesmal müsst!) ihr:
• Leser ihres Blogs sein (es ist ein Gewinnspiel für ihre Leser)
• Die Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen und sie (damit meine ich Anira) kurz verlinken.
(Ihr könnt auch das Bild mit der Aufschrift " Blogvorstellung" benutzen)

• Einen Kommentar unter dem "Gewinnspiel" Post mit Name, Alter ,eurem Blog-Link, und worüber ihr postet schreiben.

(Um auf den Gewinnspiel-Post von ihr zu gelangen, einfach auf das Bild klicken)

Bis nachher!
xoxo, eure Sunny ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...