Vanille-Eis mit Streuseln ♥ + Fragen an euch ♥

1. August 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Hey, Sweethearts!
Ich bin total einfallslos, was ich bei dem schönen Wetter bloß machen soll. Eigentlich will ich ja nicht den ganzen Tag vorm' PC hocken, mach ich dann meist aber doch. Aber heute mal nicht! :)
Ich denke ich lege mich in den Garten, lese und esse noch ein Eis! ;)
Vielleicht gehe ich aber auch noch ins Freibad! Wer weiß :D
Aber warum ich diesen Artikel eigentlich schreibe:
Was wünscht ihr euch? Soll ich was spezielles bloggen?
(nicht dass mir nicht genung einfallen würde, ich habe ungelogen noch 50 Posts in Planung, aber euch soll ja auch gefallen was ich schreibe!)
Was soll ich an meinem Blog oder Desgin verbessern? 



Soll ich mehr bei euch aktiv sein?

Oder fällt euch sonst noch was ein, was ich verbessern/so lassen soll? 


Ich bitte euch wirklich mir zu antworten, damit ich auf eure Wünsche auch eingehen kann!
Denn welcher Blogger wünscht sich schon nicht mehr Leser und Kommentare zu haben?
Also ich wünsche mir das jedenfalls...
Und ich wollte euch noch ein leeeckeres Eis (ja schon wieder :D) zeigen:
Vanille-Eis mit bunten Streuseln! *-*
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen
Hier ein Bild <3

Sooooooo lecker!!!!! *_______*

Eigentlich mag ich kein Vanille-Eis. Nur das wo man im Supermarkt kaufen kann ;D
Mögt ihr Eis mit Streuseln auch sooooo sehr wie ich?
Ich freue mich schon auf Antworten von beiden Themen! <3
Genießt das schöne Wetter noch!
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Ich find dein Blog gut so und du bist ja auch eigentlich viel aktiv. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, danke! Das ist sooo lieb von dir du Suesse ;***
      xoxo Sunny ♥

      Löschen
  2. Ich mag deinen blog und danke dir, für die Kommentare, die du schon auf CottonCandy hinterlassen hast :**
    Das war sicher lecker, aber eigentlich wollte ich heute nichts mehr essen..Oh man, jetzt bin ich hungrig :P
    xoxo Anni von CC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank :-* Sowas mach' ich doch gerne! :-)
      Hihi, gönn' es dir doch noch ;-)
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...