New in: Bijou Brigitte Haul/Ring ♥

1. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Good morning, my dears!
Ich habe heute mal wieder einen Haul für euch. Diesmal von Bijou Brigitte.
Undzwar ist das ein wuuuuuunderschöner Ring, den ich LIEBE und fast nur noch trage, da er einfach zu allem passt und jedes Outfit ein bisschen "aufwertet"
Ich mag gar nicht mehr viel sagen. Seht' einfach selbst!
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Ist er nicht wunderschööön?

Hinten hat er so einen verstellbaren Verschluss! *-*













































Wie gefällt er euch?
Bis nachher, ihr Sweeties!
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...