Tutorial: Nail Desgin/Cupcakes ♥

31. Juli 2012 10 Cupcakes Cupcake backen

Ahoi, ihr Süßen!
Ich habe jetzt das Nail-Desgin fertig und auch schon zusammengeschnitten.
Ich will gar nicht viel dazu sagen, außer dass ich es suuuuper süß finde.
Bild und Anleitung folgt weiter unten. Jetzt erstmal, was ihr alles brauch, wenn ihr es in den gleichen Farben wie ich machen wollt.
Doch es gilt wie immer:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Viel Spaß! :*






















○ Klarlack (nicht auf Bild)
○ Einen pastelligen Nagellack (nicht auf Bild)
○ Helllilanen Nagellack (wenn möglich mit Schimmer/metallic Effekt)
○ Orangenen Nagellack
○ Weißen Nagellack
○ Blauen Nagellack
○ Pinken Nagellack
○ Roten Nagellack
○ Nagellackentferner
○ Eure Nail Dotter oder eure selbstgemachten (s. voriger Artikel) (ich habe meinen kleinen und für die großen Punkte den Stecknadel-Kopf genommen)

Sooo und jetzt weiter zur Anleitung ;)





































1. Ihr lackiert erst mal euren Klarlack und dann eine (oder so viele wie ihr braucht) Schicht
von dem pastelligen Lack.

2. Ihr malt einen breiten Streifen mit dem lilanen Lack und lasst es gut trocknen!

3. Ihr tupft mit dem größeren  Nail Dotter (in meinem Fall der große Stecknadel-Kopf) weiße Punkte, wie die Sahne auf & lasst es wieder trocknen.

4. Nun die organgenen Streifen auf das lilane machen und trocknen lassen.

5. Anschließend machte ihr die Deko der Cupcakes. Punkte in orange, blau und pink mit eurem kleineren Nail Dotter (dafür hatte ich einen "echten")

6. Zum Schluss nehmt' ihr nochmal den großen Dotter und macht die Kirsche ;)
Noch alles mit Klarlack versiegeln, dann ist's fertig!
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Wie hat es euch gefallen?
xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Echt cooler Blog! Wie hast du das gemacht dass man deine fotos nicht kopieren kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb! :*
      willst du mir deinen Bloglink oder wenn du bei Stylefruits bist deinen Link da schicken, dann kann ich dir es erklären, ist hier zu lang! ;D

      Löschen
  2. Meega niedlich! Da will an direckt rein beißen *-*
    Jetzt will ich einen Cupcake ;)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Ich kann ja bald mal ein Cupcake Rezept machen?
      :*

      Löschen
  3. *__* sieht süß aus <3
    wäre es aber nicht einfacher wenn man die braunen streifen vor dem weißen topping malt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* stimmt, das wäre viiiel besser uns sähe dann auch schöner aus! Vielen Dank für deinen Tipp :*

      Löschen
  4. Ich wusste nich, dass man auch von Nails Hunger bekommen kann :o
    Super Idee xoxo
    Anni von www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, suess, dankeschön! :**
      xoxo
      ♥♥♥♥

      Löschen
  5. boah sieht echt supersupersupersüß aus, das wird sich bestimmt mal auf meinen nägeln wiederfinden :DD <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, vieeelen Dank für das Kompliment :*
      Oh cool, das freut mich :)
      Sunny ♥ :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...