Wishlist H&M/ Herbst-Winter ♥

2. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Guten morgen, ihr Lieben!
Ich habe mich gestern mal wieder auf dem H&M online Shop umgeschaut und wieder ei paar coole Teile gefunden. Für euch habe ich sie zu einer kleinen Collage zusammengestellt ;)
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgenDie Bilder im Bild (außer mein Linkbild) sind von der H&M Website!
Viel Spaß ;)










































Dunkle Hose   Shirt    Beiger und Puderfarbener Schlauchschal   Geblümter Schlauchschal

Arbänder   Ohrstecker   Jeans im Used-Look

(Das jeweilige ist verlinkt, einfach draufklicken!)
Die Jeans im Used-Look hatte ich auch schon mal bestellt aber aus jetzt für mich unerklärlichen Gründen wieder zurückgeschickt! :D

Wie gefallen euch die Sachen von meiner Wishlist?
Ich geh jetzt erstmal schöööön frühstücken! ;) Bis nachher. :)
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

  1. Wirklich coole Sachen ;)
    Die Schals habe ich mir auch schon angeschaut:)
    Die sind bestimmt toll für den Herbst!
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) Ich will unbedingt alles haben!!!
      :D
      Jaa, ich liebe Schlauchschale (oder Schals? Oder Schäle?!) und besitze auch schon einige :) sie können einfach jedes Outfit aufpeppen! Kaufst du dir welche?
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...