Tolliges Cover, Geplaudere, New in & Outfit ♥

14. August 2012 4 Cupcakes Cupcake backen



Hey ihr :)
Ich habe für heute alles erledigt (denke ich :D) und möchte euch noch 4 Sachen (Eine davon ist nur an Celina) erzählen:
○ Ich war heute unter anderem auch im Bastelladen und habe Sachen für ein DIY gekauft. Wenn es klappt, zeige ich es euch :)
○ Ihr müsst dieses Lied oben unbedingt anhören. Das ist ein Cover von Boyfriend von einem sooo tollen Mann/Junge. (der sieht soo süß aus :D) Seine Stimme ist einfach der Hammer und sein Cover erst! (Wenn ihr das Video sehen wollt, einfach auf den Balken klicken, wenn ihr es nur hören wollt, einfach auf dem Balken auf Play drücken :))
○ Ich habe jetzt GIMP und bearbeite damit meine Bilder. So kann ich es mir sparen, die Bilder immer auf meinenn iPod zu schicken und dann wieder zurück und das ganze TamTam drumrum :D Bin wunschlos glücklich damit, ist nur noch etwas ungewohnt und verwirrend (aber zum Glück gibt es ganz tolle Tutorials auf YouTube ;)) Jetzt ist mein Bloglink auch nicht mehr so stark zu erkennen, sondern ganz schlicht!
@Celina    Ich habe dir schon 1 Kommi wegen der Blogvorstellung geschrieben, kam aber anscheinend nicht an. Deshalb habe ich dir vorhin noch eins geschickt :)


Soo, jetzt geht's aber los mit dem Haul und weiter unten dann das Outfit :)
Ab gestern (den 13.08.12) gibt es für kurze Zeit beim Penny wieder die Superman Shirts für Frauen, Männer und Kinder. Es gibt langärmlige und kurzärmlige. Ich habe mich für das klassische blaue mit Print und kurzen Ärmeln entschieden. Ich liebe es jetzt schon, schade ist nur, dass ich es 1 Nummer Größer nehmen musste (also M anstatt S), weil es das nicht mehr hatte, aber das ist nicht schlimm, ist halt nur etwas weiter.
Gekostet hat es 7,99€. Der Hersteller verspricht:
"Hochwertig handgepflückte Baumwolle! Angenehmes Tragegefühl"
Ob das mit der Baumwolle stimmt, weiß ich nicht, aber das Tragegefühl ist mehr als angehnehm :))
Ich kann euch das Shirt echt nur empfehlen :) Achja, und das ist auch ein Original :)
(unter den ganzen Bildern stehen noch ein paar Fragen an euch)
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen






Und hier nun mein Outfit-Beispiel wie ich es tragen und kombinieren würde :)


              

Wie gefallen euch die Sachen und das Outfit?
Findet ihr solche Shirts zu Mainstream?
Ist das mit dem Bloglink so jetzt besser?

Ich freue mich schon auf eure Meinungen :*
xoxo, Sunny ♥
                                          
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. aww, ich ♥ das t-shirt! *o*
    übrigens hab ich dich erade verlinkt c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh das T-shirt ist echt toll :D
    So würd ichs auch kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch :) Du kannst es dir ja auch kaufen?! Cool, wenn du's so auch tragen würdest :* <3

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...