Gequatsche & Lied ♥

14. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen



Guten Morgen ihr Süßen :*
Juhuuu, ich weiß jetzt, wie man diesen YouTube Balken einfügt :)) Hättet ihr Interesse an einem Tutorial? Und dann habeich hier natürlich gleich ein total tolles Lied, das ist ein Cover, also nicht das Original. Es singen ein paar Jungs (*-*) und die singen echt soo, gut! Also bitte, hört es euch an :) Und dann wollte ich euch noch sagen, dass ich noch die Bilder bearbeiten muss und dann kommt schon der 1. (bzw. 2) Artikel :) Bis nachher!
xoxo, Sunny ♥
ps: Ich muss jetzt noch wo hin fahren und was erledigen, dann kommt der Post :*
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...