♥ 2

13. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr :)
Ich habe es heute nicht mehr geschafft, habe fast den ganzen Tag was unternommen und heute morgen was gekauft :)
Morgen wird aber ganz sicher kommen - das verspreche ich -


♫ New in und dazu gleich ein Outfit (wie ich es kombinieren würde)
♫ Ein Pafüm (daran müsst ihr beim nächsten Drogerie Besuch echt mal schnuppern!)
(♫ evtl. auch noch ein Yum-Yum Kekseis, ganz leicht selbst zu mischen)
Ich hoffe, ihr freut euch schon ein wenig darauf :)


Ich füge hier noch einen Link ein, schaut bitte mal vorbei, das ist eine Stylefruits Frage (naja, das ist eigentlich ein Angebot) für euch von mir :)
Würde mich über Antworten (naja, eher Feedback und Link) sehr freuen :)
http://www.stylefruits.de/frage/feedback-gegen-feedback-blog-3-53523
Schlaft schön :*
xoxo, Sunny ♥



                
Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...