~"Rezept"~: Yummi Kekseis ♥

14. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen





Hey, meine Süßen :*

Ich hatte ja noch vor, euch ein Pafüm zu zeigen, aber es ist noch nicht angekommen... :( Aber den Post mache ich dann gleich, wenn es ankommt :)
Wie ihr bestimmt seht, habe ich gefallen daran gefunden, oben ein YouTube Lied einzubauen :)
Auch diesesmal ist es wieder ein Cover, ich kenne nicht mal das Original Lied dazu :D
Es wird aber echt wunderschön von 2 Geschwistern gesungen :) Hört's euch doch einfach mal an.
Hier dafür jetzt ein leeeckerr Eis ♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Was ihr braucht

• Vanilleeis (oder ihr macht es easy selbst, aber ich denke, die meisten von euch haben Vanilleeis zu Hause)
• American Cookies (die mit den Schokostückchen :D)
• Löffel
• Schüssel

Hier noch einmal alles bildlich dargestellt :)


 

Ich habe American Cookie XXL Kekse genommen :)

Wie's geht



Step 1
Ihr zerkrümelt die Kekse (in meinem Fall war's nur einer, weil es ja XXL war)
Am besten packt ihr sie in Gefrierbeutel und haut mit einem Fleischklopfer drauf, damit sie auch schön fein werden.




Step 2
Ihr gebt' das Eis hinzu.



Step 3
Ihr vermischt alles richtig (!) gut. Danach könnt ihr genießen ;)

Wie hat es euch gefallen?
Habt ihr jetzt Lust bekommen, es nachzumachen?

xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...