Tipps für euren Modeschmuck ♥

18. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hello, my dear :*
Ich habe heute für euch 2 echt nützliche Tipps :)
Bestimmt kennt ihr das doch alle, wenn ihr euch wuuunderschöne Ringe, Armbänder, Ketten oder Ohrringe kauft, und die sich nach einer gewissen Zeit so eklig verfärben... - doch damit ist jetzt Schluss, denn hier 2 einfache, aber wirkungsvolle Tipps!

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Tipp 1: Klarlack

Einfach das jeweilige Schmuckstück mit Klarlack/Überlack bepinseln. Dies verhindert das Verfärben und dass die kleinen Steinchen abfallen.
(Zum Trocknen ab besten an einen Schaschlil-Spieß hängen und den Spieß auf zwei Tassen ablegen.
Macht bitte ja nicht den Fehler, euer Schmuckstück auf ein Tempo zu legen so wie ich :D)



Tipp 2: Zahnpasta

Hilft, schon verfärbte Schmuckstücke wieder ein wenig aufzuhellen.
(Wundert euch bitte nicht über die Zahnbürste, das ist meine "Putzzahnbürste" :D!)



Nicht optimal, aber wenigstens besser als zuvor, mit einem deutlichen Unterschied!
(Ich überlege, ihn sogar silber anzustreichen!)
 
Was denkt ihr über diese Tipps?
Habt ihr die auch schonmal probiert?

xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...