Review: Catrice Lippenstift "010- be natural" (FLOP) ♥

17. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Sweeties < 3
Ich habe heute mal eine Lippenstift-Review für euch :)
Der Lippenstift ist von Catrice und heißt "010- be natural"- wie man an dem Namen schon erkennen kann, ist es ein Nude-Lippenstift. Die Konsistenz ist sehr cremig, was eigentlich der Hauptgrund für den Kauf war.
Ich hab ihn mal in einem Video von "Beautypeachiii" gesehen und war sofort begeistert, da er bei ihr soo schön aussah und sie davon echt schwärmte (was ja eigentlich ein gutes Zeichen sein müsste, denn eigentlich kauft sie nie Drogerie- sondern immer nur Markenprodukte). 

Achja, ich habe ihn vom DM für 3,95€.

Die Gründe, warum mir der Lippenstift nicht gefällt:
• Das Nude ist kein schönes Nude sondern eher orange-stichig. Die Farbe gefällt mir nicht.
• Er trocknet die Lippen (zumindest meine) total aus, ohne Creme davor aufzutragen geht gar nichts.
• Er bleibt nicht lange so schön cremig, sondern trocknet sehr schnell ein.
• Man sieht jede Falte und jeden Riss der Lippen (Ganz unten folgt ein Tragebild)

Jaa, das waren einige Gründe. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich ihn nicht einfach mal vor dem Kauf auf dem Handrücken geswatcht habe, kann ich euch sagen: Habe ich, war total begeistert. Zu Hause nochmal geswatcht, normales Licht, Enttäuschung pur.
Ich finde einfach, dass die Lampen im DM das Ganze immer totaaal verfälschen.
Findet ihr das auch?
Nun gut, genug gequatscht, jetzt kommen Bilder vom Lippenstift, Swatches und auch ein Tragebild.
Viel Spaß :*

Nachdem ihr die Bilder angeschaut habt, könnt ihr mir ja meine Fragen (auch die von oben) beantworten :)
Wie findet ihr den Lippenstift?
Habt ihr ihn vielleicht auch, wenn ja, wie kommt ihr damit zu recht?
Würde mich echt sehr interessieren ;)

xoxo, Sunny ♥


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen




Von unten nach oben
1 Schicht, 2 Schichten, 3 Schichten, 4 Schichten

Wisst ihr jetzt was ich meine, damit man jede Falte und jeden Riss sieht?

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro :) Ich war gerade das 1. Mal auf deinem Blog und ich liiieebe ihn!! Bin gleich Follower geworden :) aber du bist noch keiner bei mir?!

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...