Mittagessen mit Rezept ♥

16. August 2012 8 Cupcakes Cupcake backen

Aloha, ihr Sweeties < 3
Heute war das Mittagessen soo lecker, da habe ich glatt 2 Teller verputzt :) Und da dachte ich mir, dass ich es euch auch gleich mal zeigen könnte :)
Zuerst kommen die Bilder und weiter unten geht's zum Rezept :*
Viel Spaß < 3
Es gilt:

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen



Nun das Rezept :)


Nudeln

Einfache Bandnudeln mit Ei anbraten und gut salzen.

Salat
Grünen Salat gut waschen und schneiden. Paprika, Gurke und Tomate in kleine Würfel schneiden.

Salatdressing
Essig, Öl, Salz, Kräuter eurer Wahl und einen Klecks Senf zusammenmischen, fertig :)


Wie findet ihr mein Mittagessen?
Falls ihr es mal nachmacht, viel Spaß dabei :*

xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich find deinen Blog echt schön. (:
    Dein Essen, leeeeecker *-*
    Ich hab dir sogar einen Award verliehen!
    Schau bei mir doch mal vorbei. *winke*
    http://www.fantasy-butterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow, dankeschön!! ;**
      Ui, ui danke für den Award :)
      Ich hab's irgendwie erst heute geblickt, dass du mir einen verliehen hast :D hab ihn dann aber gleich gepostet :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...