Especially Escada~ Delicate notes ♥

16. August 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Süßen :*
Ich möchte euch heute ein Pafüm vorstellen, denn heute morgen ist endlich mein Douglas Paket angekommen *freu*. Es heißt Especially Escada und ist von der Marke Escada (:D)
50ml kosten im Douglas Online-Shop 64€. Nicht ganz billig, aber dafür ist es ein Traumduft *-*
Wenn ihr nächstes mal in der Drogerie oder am Douglas vorbeilauft, müsst ihr uuunbeding mal dran Schnuppern :)
Bestimmt kennt jeder von euch die Werbung mit Bar Rafaeli :) Falls nicht, hier das Video von YouTube



                               


Soo, nun kommen aber meine Bilder dran ;) Viel Spaß beim Anschauen und Lesen :*
Es gilt aber wie immer
Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

So fing alles an... Als ich an der Duftprobe aus einem Magazin geschnuppert habe, war ich schon verlieebt
< 3



Natürlich musste ich gleich bestellen und freute mich sooo, als heute morgen mein Paket ankam :)




Ich riss es sofort auf und heraus kam dieses wunderschöne Fläschchen < 3



Der Deckel sieht auch atemberaubend schön aus! EƎ steht für Especially Escada :)



Jaa, ich weiß, schon Datscher drauf :D

Wie findet ihr dieses Pafüm?
Liebt ihr es auch sooo sehr, wie ich? (Falls ihr es habt, oder schonmal dran geschnuppert habt)

Freue mich schon über eure Antworten :*
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Kommentare:

  1. Oh man, ich habe dein Kommentar ausversehen gelöscht... Scheiß Tastatur... Ich wollte dir auf jeden Fall antworten, denn ich weiß noch was du geschriebem hast und das tue ich jetzt auch:
    Jaaa, das Fläschchen sieht wirklich sehr hübsch aus :) und glücklich bin ich damit, ohh ja :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...