18. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, dass ich den Artikel mit den Tipps (f. Modeschmuck) eigentlich erst heute veröffentlichen wollte. Ich habe ihn gestern schon vorgeschrieben, weil ich heute keine Zeit habe irgendetwas zu machen, aber bin ausversehen schon auf veröffentlichen und nicht auf planen gegangen :D
Naja, hattet ihr es eben schon gestern zu lesen bekommen...
Ich wünsche euch einen tollen Tag heute, bei DIESEM schööönen Wetter :*
xoxo, Sunny ♥

ps: Vielleicht, nur gaaanz vielleicht kommt heute noch ein Outfit!

526262_422166681154381_359719128_n_large
via

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...